STEP UP: MIAMI HEAT in 3D – Das ist wahrer Streetdance im Kino (mit Verlosung)

Step Up 4 - Miami Heat 3D (Filmplakat)
Step Up 4 – Miami Heat 3D (Filmplakat)

Der Film in 3D startet mit atemberaubenden Szenen auf den Straßen von Miami. Beeindruckend ist die Mischung aus Streetdance und Musik. Die Story selber ist klassisch, darauf kommt es aber nicht an, es geht doch um Tanz und Musik. Für Black Music Freunde ist Step Up: Miami Heat ein Muss! Und wieder hat rap2soul eine ziemliche coole Verlosung klar gemacht. 1×2 Freikarten für den Film im Kino der Wahl und ein Capuniverse.de Herrenhut in angesagter modischer Form. Genial, mehr am Ende des Beitrags.
Zur Story: Als Emily (Kathryn McCormick) nach Miami kommt, hat sie nur einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin werden. Schon bald verliebt sie sich Hals über Kopf in Sean (Ryan Guzman). Auch für ihn gibt es nichts Wichtigeres im Leben als zu tanzen. Sean ist Anführer einer Tanzgruppe, die unter dem Namen „The Mob“ atemberaubende und aufwändige Flashmobs veranstaltet. Als ein reicher Geschäftsmann droht, das historische Viertel, aus dem „The Mob“ kommt, einer Luxussanierung zu unterziehen und damit tausende von Anwohner zu vertreiben, verwandeln Sean, Emily und „The Mob“ ihre Performancekunst in handfesten Protest. Doch mit der Entscheidung, ihre Tanzleidenschaft in den Dienst einer höheren Sache zu stellen, setzen sie auch ihren Lebenstraum aufs Spiel…

Vor der einzigartigen, bunten Kulisse der Strandmetropole Miami zeigen Amerikas beste Tänzer ihr Können und erzählen eine Geschichte voll von Leidenschaft, Lebenslust und Lifestyle.

 

Mit von der Partie ist wieder Produzent Adam Shankman („Catch me if you can“, „Hairspray“), der bereits bei „Step Up“ und „Step Up: 2 The Streets“ als Produzent fungierte. Zu Step Up 3D hatten wir dann Flo Rida und die Flying Steps im Interview. Erstmals inszeniert von dem Tanzspezialisten Scott Speer, gibt STEP UP: MIAMI HEAT die Bühne frei für die beiden aufregenden Neuentdeckungen Ryan Guzman und Kathryn McCormack sowie für innovativste Flashmob-Choreographien, die in bestechendem 3D ihre volle Wirkung entfalten.

Unbedingt sehenswert ist dieser Film.

Wer nun bei unserer Verlosung teilnehmen möchte, der schreibt einen Kommentar hier zum Beitrag und verrät, was er gewinnen möchte. Und das gibt es:

2 Kinotickets
1 x Popstar Hut:
Dieser modische Hut bietet mit seinem schlichten und farblich neutralen Design beinahe unendlich viel Spielraum für das Kombinieren mit diversen Outfits. Der eigenen Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt. Der Hut ist in der gerade sehr angesagten kleineren Herrenhut-Form geschnitten. Günstig zu kaufen bei Capuniverse.de!
http://www.capuniverse.de/

Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. September 2012…alle eingehenden Kommentare kommen in den großen Topf. Bei mehr Teilnehmern entscheidet das Los. Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung. Der Rechtsweg ist ausgeschloßen. Viel Glück! Kinostart ist der 30. August 2012.

6 Kommentare

  1. Ich möchte gern die Kino-Tickets gewinnen, weil ich mich gern von Tanzfilmen mitreißen lasse – und das Ganze noch in 3D, da bin ich gern dabei!

  2. Ich würde gerne die Kino-Tickets gewinnen,da ich immer gerne Tanzfilme sehe und alle Step-Up Filme gesehen habe und immer diese gemocht habe.

  3. ich hab die ersten Teile alle schon im Kino gesehen, dann wär natürlich dieser in 3D eine Pflichtvorstellung.

1 Trackback / Pingback

  1. DVD: Step Up - Miami Heat / Gewinnspiel - Wir verlosen den Film auf DVD und Blue-Ray | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.