Streetdance 2 auf DVD und Blu-ray – Gewinnspiel zum Videostart

Streetdance 2 in 3D (Foto: Promo)
Streetdance 2 in 3D (Foto: Promo)

Endlich ist Streetdance 2 auch auf Video zu haben. Die DVD und Blue-Ray zu diesem genialen Tanzfilm steht jetzt im Handel. Pünktlich um auf dem Wunschzettel zu landen. Was noch besser ist: rap2soul hat bereits zum Filmstart mit Hauptdarsteller Frank Hentschel gesprochen. Wir zeigen Euch das Interview nochmal und starten ein geniales Gewinnspiel! Unser Weihnachtsgeschenk für Euch: 1x DVD und 1x T-Shirt zum Film! Wir Ihr dabei seit…unten steht es…


Das große rap2soul-Interview mit Frank Hentschel

Mit rasanten Rhythmen, cooler Musik und heißen Tänzen bringt STREETDANCE 2 Ende November endlich auch die heimischen Bildschirme zum Vibrieren. Bei dem explosiven Mix aus Streetdance und Salsa, Robot Dance und Merengue, Hip Hop und Tango bleiben garantiert keine Füße still!

Sofia Boutella in Streetdance 2 in 3D (Foto: Promo)
Sofia Boutella in Streetdance 2 in 3D (Foto: Promo)

Worum geht es? Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem StreetDance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew Invincible öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten – mit einem Dance Style, den sie nicht erwarten würden. Mit spektakulären Drehorten, einer sensationellen Fusion verschiedener Tanzstile und einem unvergleichlichen Lebensgefühl zeigt STREETDANCE 2, wie Ash auf dem Weg zu seinem großen Ziel, dem weltweiten ‚Ultimate Dance Off‘, endlich die Magie, Kraft und Leidenschaft für das Tanzen findet und sich dabei Hals über Kopf in die schöne Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella) verliebt….

zum Film! In den Hauptrollen begeistern Dance-Superstar und Nike-Model Sofia Boutella (Tänzerin u.a. in Michael Jacksons Video Hollywood Tonight sowie Madonnas Hung Up und Sorry), George Sampson („StreetDance 3D“) und Shooting Star Falk Hentschel („Knight & Day“). Der gebürtige Leipziger Hentschel ist professioneller Schauspieler, Tänzer und Choreograph mit Wohnsitz in L.A. und war neben verschiedenen Kurzfilmen und US-Serien wie „Navy CIS: L.A.“ oder „CSI – Den Tätern auf der Spur“ auch im Kino-Erfolg „Knight & Day“ an der Seite von Tom Cruise und Cameron Diaz zu sehen.

Für einen glanzvollen tänzerischen Auftritt der Darsteller sorgen die namhaften Choreographen Tone und Rich Talauega, zwei Brüder, die schon für Pop-Superstars wie Michael Jackson, Madonna und Jennifer Lopez arbeiteten. Regie führte das schon aus StreetDance 3D bewährte Duo Max Giwa und Dania Pasquini.

Das hört sich gut an… DVD, Blu-ray und Video on Demand ab 23. November 2012 im Handel!

Unser Gewinnspiel! Schreibt im Kommentarfeld, warum Ihr unbedingt die DVD und das T-Shirt zu Streetdance 2 gewinnen wollt! Wichtig, die E-Mail muss stimmen…wird aber nicht gezeigt! Am 14. Dezember 2012 um 18:00 Uhr ist Teilnahmeschluss, dann losen wir einen Gewinner aus und schreiben ihn per Mail an! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bei mehr Teilnehmern als Preisen entscheidet das Los. Bitte werft auch einen Blick auf unsere Datenschutzbestimmungen!

6 Kommentare

  1. Super-Verlosung zu nem Super-Film. Bin gerne mit dabei und würde mich über die DVD für meine Sammlung freuen. :-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.