TV-Tipp: DELUXE FILES mit JANET JACKSON

Janet Jackson

Vom unglücklichen Kinderstar zur international gefeierten Entertainerin: Die außergewöhnliche Karriere der JANET JACKSON – exklusiv bei DELUXE MUSIC. Eigentlich wollte sie mit Pferden arbeiten und Jockey werden. Doch bereits mit sieben Jahren wurde JANET JACKSON von ihrem Vater und Manager Joseph auf die Bühne getrieben: Die Jüngste der Jackson Familie hatte keine andere Wahl, als im Rampenlicht erwachsen zu werden. Mit über 130 Millionen verkauften Tonträgern gilt die Rhythm-Nation-Lady als eine der erfolgreichsten Interpretinnen der 90er Jahre, die zeitweise sogar erfolgreicher war als ihr Megastar-Bruder Michael.

Janet Jackson (Foto: Mark Lidell)

DELUXE FILES porträtiert am Donnerstag, 19. Januar, ab 20:00 Uhr den außergewöhnlichen Karriereweg der nur 1,60 Meter großen JANET JACKSON, der sie ganz an die Spitze der Popwelt führte. Die Doku zeigt, wie konsequent die inzwischen 46-jährige ihre Solokarriere jenseits der Jackson Familie aufbaute und mit ihrem Album Rhythm Nation 1989 endgültig aus dem Schatten ihrer Familienzwänge trat.

Das neue wöchentliche Format DELUXE FILES portraitiert seit Oktober die größten Musiker unserer Zeit. Die außergewöhnliche Doku-Reihe garantiert Einblicke in die schöpferische Arbeit und das Leben der Stars. Mitreißende Geschichten über deren Leben und Laster, Erfolg und Misserfolg, Liebe und Leid, unbekannte Musikvideos, überraschende O-Töne und noch nie gesehene Interviewsequenzen werden selbst die größten Fans verblüffen.

Am Donnerstag, 19.01. ab 20:00 Uhr zeigt DELUXE FILES – JANET JACKSON das Portrait über eine der erfolgreichsten Entertainerinnen aller Zeiten. Trotz Depressionen und privater Rückschläge hat Janet die geradlinigste Laufbahn aller Jacksons hingelegt, ist heute wieder im Show-Geschäft präsent, inszeniert sich eindrucksvoll als Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Filmproduzentin und zählt weltweit zu den reichsten Frauen im Entertainmentgeschäft.

Erleben Sie die wechselhafte aber mehr als beeindruckende Karriere des hochwandlungsfähigen Stars: DELUXE FILES – JANET JACKSON am Donnerstag, 19. Januar, um 20:00 Uhr. (Quelle: DELUXE MUSIC PM)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.