Urlaub auf Hawaii – Rihanna veröffentlich sexy Beach-Fotos auf Facebook

Rihanna (Foto: Ellen von Unwerth)

Die US-R&B-Sängerin Rihanna ist im Urlaub mit ihren Freundinnen und lässt es sich gut gehen. Insgesamt hat sie ein Album mit 169 Fotos auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht. Sexy mit Bikini, am Strand, im Wasser, so ist die hübsche Sängerin auf den Bildern häufig zu sehen. Die Mädels und sie hatten eine gute Zeit, das ist deutlich zu erkennen. 

In einem Kommentar zu dem Album steht: „Rihanna makes us all pretty jealous as she lays on the beautiful Hawaiian sand and soaks up some sun. Enjoy these pics from her Hawaiian vaca.“ Sonne, Strand, Meer, das dürfte viele neidisch machen und noch schnell zum Reisebüro-Besuch motivieren. Zeit den Beach-Urlaub zu buchen.

Nicht nur sexy und fast nackt am Strand zeigt sich die Sängerin, unter dem Wasserfall zieht sie das Oberteil aus und ist oben ohne zu sehen. Ein Segel-Ausflug auf einer Yacht, Tauchen, Surfen und Reiten…auch die Party mit Cocktails und Bier fehlt nicht.

Man sieht auch ihre Tattoos deutlich. Für ihr gutes Aussehen hatte die schöne Sängerin auch schon mal Ärger bei einem Videodreh.

Mehr zu den Bildern ist bei Facebook zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.