Video: Kay One feat. Shindy „Finale wir kommen“ – klare Aussage zur Fußball EM 2012

Kay One (Foto: ersguterjunge)
Kay One (Foto: ersguterjunge)

Der EM 2012-Überraschungshit “Finale wir kommen” von Rapper Kay One ist mit mehr als 2 Mio. youtube-views auf dem Weg in die Top 10. Kay One hat den Song zur Fußball-Europameisterschaft gemeinsam mit Shindy aufgenommen. Jetzt muss Deutschland nur noch Europameister werden.

Finale wir kommen! Das ist das Motto und der Schlachtruf von Hip Hop Star Kay One. Entstanden mit Hilfe seines Freundes Shindy kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft 2012, liefert er die absolute EM Party Hyme und drückt unmissverständlich aus, was wir wollen. Europameister werden!

Das Video hatte innerhalb weniger Tage mehr als 2 Millionen Clicks auf Youtube und der Song kletterte bis auf Platz 11 der itunes-Single Charts.

Kay One – der mit seinem aktuellen Album „Prinz von Belevedair“ auf Platz 4 der deutschen Album-Charts einstieg – zeigt wieder einmal, dass er zu den ganz Großen seines Genres gehört. „Finale wir kommen!“

Kay One feat. Shindy „Finale wir kommen“ Video

Link Video: http://youtu.be/-hpLWlFzm7I

Link zu Facebook:  http://www.facebook.com/princekayone
Link zu Twitter: http://twitter.com/#!/princekayone84
(Quelle: networking media)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Stress ohne guten Grund: Bushido hat Schlagzeilen ohne Ende (eine Webschau) | rap2soul
  2. Sommer-Diss 2013: Kay One vs. Bushido | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.