Video: Pitbulls Single „Don´t Stop The Party“ als Vorbote von „Global Warming“-Album

Pitbull (Foto: Sony Music)
Pitbull (Foto: Sony Music)

Die Warnung ist ausgesprochen, nehmt Euch in acht, am 16. November 2012 wird das neue Album von Pitbull kommen. Schon jetzt gibt es vorab die neue Single „Don´t Stop The Party“. Das schauen wir gleich in das Video und freuen uns auf die CD „Global Warming“. 

Pitbull (Foto: Sony Music)
Pitbull (Foto: Sony Music)

Pitbulls letztes Album verkaufte sich allein in Deutschland mehr als 130.000 Mal, jede der ausgekoppelten Singles wurde mit Gold oder Platin ausgezeichnet – nun veröffentlicht US-Superstar Pitbull mit „Gobal Warming“ sein brandneues Album. Der Longplayer, der am 16. November als CD und Download erscheint, enthält u.a. die neue Single „Don’t Stop The Party“, die seit dem 26. Oktober 2012 erhältlich ist. Es ist der Follow-Up zum Welthit „Back In Time“, der Platz fünf in den deutschen Charts erreichte und sich international mehr als eine Million Mal verkaufte. Neben „Back In Time“ und „Don’t Stop The Party“ finden sich auf „Global Warming“ auch Kollaborationen mit diversen internationalen Stars wie Shakira, Christina Aguilera, Chris Brown, Usher, J.Lo und Enrique Iglesias.

 

Pitbulls letztes Album „Planet Pit“ verkaufte sich weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal, die Singles „Hey Baby (Drop It to the Floor)“, „Give Me Everything“, „Rain Over Me“ und „International Love“ fanden zusammen international über achtzehn Millionen Käufer. Alleine in Deutschland stehen über eine Million verkaufte Singles zu Buche.

Pitbull schaffte 2009 mit seinem Hit „I Know You Want Me“ 2009 den internationalen Durchbruch. Jetzt liefert er mit „Don´t stop the Party“ die nächste Party-Hymne, sein neues Album „Global Warming“ kommt am 16.11. heraus, die Live DVD „Live at Rock in in Rio“ folgt am 30.11.2012. (Quelle: MCS / Sony)

1 Trackback / Pingback

  1. WM-Song 2014 von Jennifer Lopez und Pitbull | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.