Video: Sean Paul neue Single „Touch The Sky“ und live Konzerte in Deutschland

Sean Paul (Foto: Fox Interactive Media)

Die Sonne liebt ihn, der Sommer ist seine erklärte Jahreszeit – das hat Chartstürmer Sean Paul in diesem Jahr bereits auf seinen beiden vielfach Edelmetall-veredelten Megasingles „She Doesn`t Mind“ (Top 2 in Deutschland, Platin-Awards in Deutschland, Schweiz und Norwegen) und „Got 2 Luv U“ (Top 3 in Deutschland, Gold in Deutschland, Australien, Schweiz, Norwegen) sowie der phantastischen Strandhit-Kooperation „Summer Paradise“ zusammen mit den kanadischen Poprockern Simple Plan bewiesen (#16 in Deutschland). Jetzt kommt der neuste Streich mit „Touch The Sky“ und jeder Menge Live-Auftritte auf Festivals und Konzerten.


Sean Paul — Touch The Sky (feat. DJ Ammo) – MyVideo

Mit der dritten Auskopplung „Touch The Sky“ aus seinem aktuellen Top 6-Longplayer „Tomahawk Technique“ hat der jamaikanische Dancehall-Überflieger spätestens jetzt haushoch das Rennen um den heißesten Ohrwurm der Saison gewonnen! Egal, ob Clubtanzfläche oder Open Air-Party – einzig der Himmel ist das Limit! Startbahn frei zum funky Nachtflug mit Kapitän Sean Paul, der sich zur Verstärkung auf „Touch The Sky“ diesmal den kalifornischen DJ/ Producer DJ Ammo (u.a. Black Eyed Peas, Kelis, Britney Spears…) an Bord geholt hat. „Die Welt braucht die unterschiedlichsten musikalischen Flavours; verschiedene Gewürze, die das Leben erst lebenswert machen. Ich bin froh, mit meinen Songs meine ganz eigene Gewürznote beisteuern zu können“, erklärt Sean Paul seine sexy Ingredienzien seines brandneuen catchy Superhits. „Ich liebe es, die Leute mit den Tracks zum Tanzen zu bringen, sie richtig ausflippen zu sehen!“

Sean Paul wird in den nächsten Tagen & Wochen auf diversen Konzert- und Festivalbühnen spielen.

Das sind die Termine:

06.07.2012 Köln / Summerjam Festival
08.08.2012 Große Allmend / Frauenfeld Open Air
26.08.2012 Übersee / Chiemsee Reggae Summer
29.08.2012 Berlin / Columbiahalle
30.08.2012 Hamburg / Stadtpark
31.08.2012 Ludwigshafen / Friedrich Ebert Halle

(Quelle: DefNash PM)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.