Weihnachten: Bushido, Anna-Maria und Sarah Connor feierten gemeinsam

Bushido (Foto: Josef Fischnaller)
Bushido (Foto: Josef Fischnaller)

Versöhnung unter dem Tannenbaum! Rapper Bushido war zur Weihnachtsgeier mit dem Connor-Clan. Spätestens seit der Hochzeit mit Anna-Maria und der gemeinsamen Tochter Aaliah war klar, an Weihnachten würde Übermutter Soraya Lewe um alle Töchter, Söhne und Enkelkinder unter einen Baum zu bekommen.

Auch Sarah Connor hat (der Hochzeit ferngeblieben, wegen der ständigen Anfeindungen durch den Rapper), zusammen mit Dauerfreund Florian Fischer und allen Kindern, friedlich Weihnachten mit Schwester, Mutter und Schwager Bushido gefeiert. Ihr Ex-Mann Marc Terenzi war aber nicht mit von der Partie. So meldet es die Berliner Zeitung B.Z. in einem Online-Artikel. Gefeiert wurde in Berlin.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. TV-Tipp: Sing meinen Song – Das Tauschkonzert startet auf Vox | rap2soul
  2. #Popstars2015 – Ob es auch Black Music Talente gibt? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.