XAVAS live bei TV TOTAL und im BUNDESVISION SONG CONTEST

Xavas in Berlin (Foto: Promo)Nach der „Gespaltene Persönlichkeit“ Veröffentlichung am vergangenen Freitag, stehen diese Woche zwei weitere XAVAS Ereignisse an:

Am Mittwoch – 26.09.2012 wird das Duo bei TV Total auf Pro Sieben zum ersten Mal ihre Hit-Single „Schau nicht mehr zurück“ Live im TV performen. Die Show startet um 23.15 Uhr

Zwei Tage später – Freitag – 28.09.2012 – folgt dann schon auf dem selber Sender die Bundesvision Song Contest Teilnahme. Dabei können sich die Zuschauer schon auf eine handfeste Überraschung freuen denn genau wie bei den Titeln des Albums, so wird man auch nach dem Auftritt sagen: „So habe ich die beiden noch nie gesehen…“ (Quelle: PM)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.