Beyoncé-Tickets zu gewinnen! Schnell mitmachen!

Aktuell ist Beyoncé auf Mrs. Carter Welttour
Aktuell ist Beyoncé auf Mrs. Carter Welttour

Aufgepasst! Union Street verlost aktuell EXKLUSIV die letzten Karten für die kommenden Deutschlandkonzerte von Beyoncé und ihrer Mrs. Carter Show World Tour. Die Karten waren nach 20 Minuten bereits ausverkauft. Aber Rap2Soul weiß natürlich Bescheid und hat noch die letzte Möglichkeit der Ticketbeschaffung ausfindig gemacht.
Alles was du brauchst ist ein Facebook-Account, die richtige Lösung und ein Quäntchen Glück. Klicke jetzt HIER um dir Karten für Beyoncé zu ergattern! Karten zu der Show des H&M-Models  gibt es für Berlin und München!

 

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

1 Trackback / Pingback

  1. Neuer Song: Beyoncé – Grown Woman | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.