Nas kommt nach Deutschland! Seid dabei! (Bitte geänderte Termine beachten)

Nas

Nas ist einer der erfolgreichsten Rapper der Welt. Mit seiner aktuellen Single „The Don“, was so viel heißt wie „Der König“, hat es der King des New Yorker Hip Hops amtlich gemacht, dass er der einzig wahre „Don“ des Raps ist. Seit über 20 Jahren ist Nas schon im Geschäft und schafft es, nicht nur durch seine Zusammenarbeit mit Größen wie Amy Winehouse oder Damian Marley, die Massen zu bewegen.

Seine Live Shows sind unverwechselbar und unvergesslich – und deshalb solltet ihr ihn euch nicht entgehen lassen. Ende Juni und im Juli kommt er mit seiner Live Band für vier Termine nach Deutschland. Die Konzerte in Köln und München sind reguläre Konzerte, wobei er ebenfalls bei einer Levi’s 100 Yards Show und auf dem Splash Festival dabei sein wird. Hier gibt es nochmal alle Termine auf einen Blick:

30. Juni 2012 – Frankfurt – Levi’s 100 Yards
01. Juli 2012 – Köln – Essigfabrik
04. Juli 2012 – München – Backstage
06. Juli 2012 – Gräfenhainichen – Splash Festival

BITTE DIE TERMINÄNDERUNGEN BEACHTEN!

 

(Foto und Text: Universal Music)

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

1 Trackback / Pingback

  1. Rapper NAS Live in Concert | Tour 2013 neue Locations in München und Frankfurt | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.