Alpa Gun im Interview / Alles Kommt Zurück, Relgion, Politik (Teil 1)

Alpa Gun MalcolmAlpa Gun hat als Solo-Künstler bereits vier erfolgreiche Alben veröffentlicht. Die letzte Platte „Alles Komt Zurück“ schießt im Frühling diesen Jahres sogar in die Top 5 der offiziellen Media-Control-Charts.  Vor einigen Wochen spielte er ein ausverkauftes Konzert in der Münchener Theaterfabrik. Im Rahmen des Konzerts hatte ich die Möglichkeit mit dem Rap-Superstar und Gelegenheitsschauspieler über die Aufs und Abs im Hip-Hop-Biz zu plaudern.

Im ersten Teil des Gesprächs spricht der erfolgreiche Musiker darüber, was er von Politik hält, warum er München die besten Konzerte spielt, seine Ex-Freundin Sila Sahin, die Zusammenarbeit mit „Sing um dein Leben“-Sängerin Dilan, die Sexualität der Frau, Religion und vieles mehr bei MALCOLM MUSIC.

 

Zuletzt zu Gast bei MALCOLM MUSIC waren u.a. Chakuza, Nneka oder Miguel.

 

 

Über Malcolm Ohanwe 109 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

1 Trackback / Pingback

  1. Alpa Gun im Interview / “Die Rapszene ist gottloss” (Teil 2) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.