Alpa Gun im Interview / „Die Rapszene ist gottlos“ (Teil 2)

Alpa Gun Malcolm
Alpa Gun und Malcolm (Foto: Jonas Baer)

Alpa Gun traf sich im Rahmen seines München-Stopps der „Alles Kommt Zurück“-Tour mit Rap2Soul zum MALCOLM MUSIC-Interview. Zur Zeit sorgt er mit seiner eigenen Youtube-Sendung Alpa Gun TV für Furore, und hat auch bereits neue schauspielerische Projekte in den Startlöchern.

Im zweiten Teil des Gesprächs spricht  er über Eko Fresh, aktuellen Hip-Hop, seine Liebe zur Schlagermusik, warum er nichts von Tarkan hält und spielt u.a. das „Vervollständige den Satz“-Spiel.

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.