Beyoncé bestätigt Zusatzshow am 16. März 2014 in Köln

Aktuell ist Beyoncé auf Mrs. Carter Welttour
Aktuell ist Beyoncé auf Mrs. Carter Welttour

R&B-Sängerin Beyoncé Knowles hat nun bestätigt, dass sie eine Zusatzshow am 16. März 2014 in Köln gibt. Das Konzert am 15.März 2014 ist bis auf wenige Restkarten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

The Mrs. Carter Show World Tour 2014 starring BEYONCÉ
ZUSATZSHOW am 16. März 2014 in Köln

Eine weitere Erfolgsmeldung von Superstar BEYONCÈ: das für den 15. März 2014 in der Kölner Lanxess Arena geplante Konzert ist nach wenigen Stunden bis auf wenige Restkarten bereits ausverkauft. Die Bekanntgabe einer Zusatzshow für den 16.März folgte umgehend, seit Montag, 16.Dezember 11.30 Uhr, gibt es auch für diesen Termin Tickets an allen teilnehmenden Vorverkaufsstellen. Doch Achtung, es heißt auch jetzt immer noch schnell sein: Die Hamburger Tourneeveranstalter music pool concerts gehen davon aus, dass auch der zweite Termin innerhalb kürzester Zeit so gut wie ausverkauft sein wird.

Das am Freitag mit einem Überraschungsrelease veröffentlichte Album liegt bei iTunes bereit und hat die Musikwelt einmal durchgerüttelt, denn dass die Welt von der Existenz eines neuen Albums am Tag der Veröffentlichung erfährt, ist ein noch nie dagewesener strategischer Schritt eines Künstlers.

Beyoncé gibt sich nie mit dem Erreichten zufrieden, sie ist eine Künstlerin, die von persönlicher Weiterentwicklung und neuen Herausforderungen angetrieben wird, mit dem Ziel, die Messlatte stets
höher zu setzen. Von ihren nahezu perfekten Qualitäten als live Künstlerin kann man sich im März auf nunmehr 2 Shows in Köln überzeugen.

15. März Köln, Deutschland Lanxess Arena ZUSATZSHOW 16. März,
Deutschland, Lanxess Arena

Ticketinformationen
seit 16.12.2013, 11.30 Uhr, allgemeiner Vorverkauf an allen
teilnehmenden Vorverkaufsstellen

(Quelle: ots)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Beyoncé – BEYONCÈ | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: "Beyoncé" von Beyoncé Knowles | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD / DVD / BlueRay| Soul / R&B | Album des Monats März 2014 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.