Bruno Mars tritt bei den 2013 MTV EMA live auf

MTV EMA 2013 - Logo | Bild: MTV Presse via VIMN Germany GmbH
MTV EMA 2013 – Logo | Bild: MTV Presse via VIMN Germany GmbH

‚2013 MTV EMA‘ am 10. November im Ziggo Dome, Amsterdam und ab 21.00 Uhr live bei MTV und VIVA

Dieses Wochenende ist es so weit: Die diesjährigen MTV Europe Music Awards stehen direkt vor der Tür, am Sonntagabend findet das große Event in den Niederlanden statt. Als Location wurde der bekannte Ziggo Drome in Amsterdam gewählt.

Vom Line-up des Abends ist inzwischen das Meiste bekannt. Unter den Liveacts wird sich auch R&B-Star Bruno Mars befinden. Wer Bruno Mars und die anderen Liveacts bei den MTV Europe Music Awards im Fernsehen erleben möchte, kann das sowohl im Pay-TV als auch im Free-TV. MTV (Pay-TV) und VIVA (Free-TV) übertragen beide am Sonntag ab 21:00 Uhr live.

In einer Presseinfo von MTV heißt es:

>>Superstar Bruno Mars wird bei den ‚2013 MTV EMA‘ am 10. November in Amsterdam performen. Er steht damit zum zweiten Mal auf der EMA-Bühne und freut sich schon auf seinen Auftritt: „Wir hatten beim letzten Mal einen Riesenspaß und ich kann es kaum abwarten, das am 10. November zu wiederholen!“

Aber Bruno Mars performt nicht nur, er ist auch nominiert: In den Kategorien „Best Song“ mit ‚Locked Out Of Heaven‘, „Best Male“ und „Best US Act“ hofft er auf einen der begehrten Awards.

MTV und VIVA übertragen die ‚2013 MTV EMA‘ am 10. November um 21.00 Uhr live aus dem Amsterdamer Ziggo Dome. Sponsoren der ‚2013 MTV EMA‘ sind MTV Mobile, Monster DNA Headphones, Student Flights sowie essence als exklusiver Sponsor für den „Best Look“-Award.

Die ‚2013 MTV EMA‘:
Performances von Bruno Mars, Miley Cyrus, Robin Thicke, Kings of Leon, Icona Pop, Snoop Dogg, Afrojack, Imagine Dragons, The Killers und Katy Perry. Laudatoren des Abends sind Jared Leto, Rita Ora, Bridgit Mendler, Iggy Azalea, Ellie Goulding, Carice van Houten und Colton Haynes. Redfoo ist MC der Show, unterstützt wird er von Ariana Grande als Backstage-Reporterin und Special Guest Ron Burgundy aus Anchorman 2 (Will Ferrell).<<

 

Sendetermine ‚2013 MTV EMA‘:
Sonntag, 10.11.2013 um 21:00 Uhr bei MTV und VIVA

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.