Die Show vor der Show: 2013 MTV EMA Red Carpet Show mit Dizzee Rascal und dem Biggest Fans Award

MTV EMA 2013 - Logo | Bild: MTV Presse via VIMN Germany GmbH
MTV EMA 2013 – Logo | Bild: MTV Presse via VIMN Germany GmbH

Dieses Wochenende finden im Amsterdamer Ziggo Drome die 2013 MTV EMA statt. Die Live-Übertragung im Fernsehen startet um 21:00 Uhr. Zuschauer in Deutschland können sie sich sowohl auf MTV als auch auf VIVA live im Fernsehen angucken. Aber vorher lohnt sich das Einschalten ebenfalls schon. 

Eine Stunde vor Beginn der 2013 MTV EMA startet die 2013 MTV EMA Red Carpet Show. Im Vorprogramm gibt es schon einiges zu sehen. So wird beispielsweise Dizzee Rascal bekanntgeben, wer in der Kategorie „Biggest Fans“ gewonnen hat.

In der einer Presseinfo schreibt MTV über die Show vor der Show:

>>Der Countdown für die ‚2013 MTV EMA‘ läuft. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, startet eine Stunde vor Preisverleihung die ‚2013 MTV EMA Red Carpet Show‘. Darin berichten die MTV-Moderatorinnen Laura Whitmore und Louise Roe vom Roten Teppich am Ziggo Dome. Rapper Dizzee Rascal wird den Gewinner in der begehrten Kategorie „Biggest Fans“ verkünden. Auch der Sieger in der Kategorie „Best Look“ wird schon während der ‚2013 MTV EMA Red Carpet Show‘ bekannt gegeben.

Mit TV-Star RJ Mitte wurde aktuell ein weiterer Laudator für die ‚2013 MTV EMA‘ bestätigt. Er ist bekannt als Walt Jr. aus der Erfolgsserie Breaking Bad und aktuell in Switched at Birth zu sehen.

MTV und VIVA übertragen die ‚2013 MTV EMA‘ am 10. November um 21.00 Uhr live aus dem Amsterdamer Ziggo Dome. Sponsoren der ‚2013 MTV EMA‘ sind MTV Mobile, Monster DNA Headphones, Student Flights sowie essence als exklusiver Sponsor für den „Best Look“-Award.

Die
‚2013 MTV EMA‘:
Performances von Bruno Mars, Miley Cyrus, Robin Thicke, Kings of Leon, Icona Pop, Snoop Dogg, Afrojack, Imagine Dragons, The Killers und Katy Perry. Laudatoren des Abends sind Jared Leto, Bridgit Mendler, Iggy Azalea, Ellie Goulding, Carice van Houten, Colton Haynes und RJ Mitte. Redfoo ist MC der Show, unterstützt wird er von Ariana Grande als Backstage-Reporterin und Special Guest Ron Burgundy aus Anchorman 2 (Will Ferrell).<<

Sendetermine ‚2013 MTV EMA‘:

Sonntag, 10.11.2013 um 20:00 Uhr bei MTV und VIVA: ‚2013 MTV EMA Red Carpet Show‘
Sonntag, 10.11.2013 um 21:00 Uhr live bei MTV und VIVA: ‚2013 MTV EMA‘

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.