Eric Benet im Interview / Duette mit seiner Tochter, Yvonne Catterfeld und Brandy?

Eric Benet im Interview  (Foto: Steve Awono)
Eric Benet im Interview
(Foto: Steve Awono)

Eric Benet veröffentlichte letztes Jahr sein für den Grammy-nominiertes Album „The One“. Aber bereits seit zwei Jahrzehnten ist der Amerikaner erfolgreich im Musikgeschäft. Sechs Studioalben, ein Image-Award, 17 in den Billboard-Charts vertretene Singles, und über eine Million verkaufte Platten. In Deutschland war seine Single „Where Does The Love Go“ im Jahre 2006 ein Top-30-Hit. Im Rahmen seiner Tour durch Europa, unterhielt er sich mit dem französischen Blog MusicFeelings über sein Verhältnis zu seiner vorherigen Plattenfirma, seine Zusammenarbeit mit Yvonne Catterfeld, seine Lieblingsplatten, und vieles mehr!

Über Malcolm Ohanwe 109 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. KINGS OF RNB Vol. 2 (powered by rap2soul.de) | rap2soul
  2. Musik für Erwachsene: Kings of RnB Vol. 2 in Neu-Isenburg | Fotos und Bilder vom Konzert in Frankfurt/Main | rap2soul
  3. Neues Eko Fresh Album “Deutscher Traum” zum Tag der Einheit | rap2soul
  4. Brandy Kommt, Jetzt Tickets Gewinnen! | Rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.