Gewinnt mit rap2soul Tickets für die „Kings of RnB“-Tour

Kings of RnB Vol 1Das Black Music Portal rap2soul.de präsentiert im Oktober 2013 die „KINGS of RNB Vol. 1“. Freut ich auf ein Wiedersehen und Wiederhören mit den Superstars des R&B, den Kings der Black Music. Jede Show verspricht über 2,5 Stunden Unterhaltung. Live auf der Bühne werden Joe und die beiden Gruppen 112 und Jagged Edge sein. UNSER GEWINNSPIEL! 

Natürlich konnten wir wieder einige Freikarten klar machen. Unsere User schicken wir zu den Konzerten in Stuttgart, Köln, Berlin und Wiesbaden. Für jeden Tourort gibt es hier 2×2 Tickets zu gewinnen.

Checkt unseren Radio-Trailer zur Konzert-Tour

Wie es geht? Einfach wie immer! Schreibt uns im Kommentarfeld den guten Grund, warum Ihr Tickets gewinnen möchtet. Schreibt uns Euren Namen und gebt die E-Mail (im entsprechenden Feld, wird nicht veröffentlicht) an, unter der wir Euch erreichen. Wichtig! Wo wollt Ihr die Kings of RnB erleben? Nennt uns die Stadt!

Kings of RNB Tour

Unter allen Teilnehmern verlosen wir Eintrittskarten für die Konzerte, zu jeder Stadt jeweils 2×2 Tickets. Letzter Tag für unser Gewinnspiel ist der 8. Oktober 2013, 18 Uhr. Wir drücken die Damen. Bitte beachtet: Der Rechtsweg ist auch für dieses Gewinnspiel ausgeschlossen. Informationen zum Datenschutz findet Ihr hier

10.10.2013 – Stuttgart, Liederhalle (19:00 Uhr)

11.10.2013 – Köln, E-Werk (19:00 Uhr)

12.10.2013 – Berlin, Columbia-Halle (19:00 Uhr)

13.10.2013 – Wiesbaden, Rhein-Main-Halle (19:00 Uhr)

34 Kommentare

  1. Ich habe endlich meine Bachelorarbeit abgegeben und kann mich nun wieder meiner Leidenschaft, der Musik, widmen! Die Einflüsse meiner Songs sind vor allem Soul und R&B. Ein Konzertbesuch in BERLIN wäre nicht nur eine tolle Belohnung sondern vor allem Inspiration von den Königen des R&B und für mein weiteres musikalisches Schaffen… <3

  2. Ich bin ein Kind Ender der 70er….und erlebte meine Teen-, Jugend und junges Erwachsen sein – Zeit in den 90ern ; also mit dem hervorragendem R´nB von Joe, 112 & Jagged Ed :-) Da dazu kommend noch, meine große Leidenschaft das Tanzen ist ; bei mir seit ich denken kann, jeden Tag Music läuft – und am liebsten nur der Soul und R´nB der 80er-90er und 2000ist……. wäre es das größte für mich, genau diese Künstler, zu deren Music ich meinen Körper seit Jahren- Jahrzehnten bewege, Live auf der Bühne zu sehen und abzufeiern :-) Ich lebe in Berlin, und würde mich freuen, für Berlin die Karten zu gewinnen

  3. Grund: ich möchte tickets für die kings of rnb mit joe gewinnen, weil ich in den letzten Tagen(ohne gewusst zu haben, dass er zeitnah 4 konzerte in DT. gibt) aus persönlich emotionalen gründen die letzten tage ganz oft joe thomas-musik absichtlich gehört habe -besonders das lied „your man wont do for you“ hat es mir angetan-den rest könnt ihr euch selber denken. Leider stehe ich augenblicklich an einem punkt im leben, wo es eher bergab als begrauf geht und es wäre ein echter lichtblick-seelennahrung für mich, von der ich noch lange zehren könnte. Und ich würde rap2soul für immer in mein herz schließen, wenn ihr so nett zu mir wärt :-). Ich möchte nach wiesbaden.

  4. ich will ja nix sagen..aber bis vor 10 Jahren hab ich außer r&b und hiphop nix anderes gehört..und joe und 112 liefen bei meiner ex und mir immer in „romantischen“situationen..
    würd gern nach Köln!

  5. Hallo! Ich würde gerne zum Konzert nach Berlin!
    Warum? Ich werde diesen Sonntag 31 Jahre alt und da wirds doch mal Zeit für eine musikalische Reise in die „Jugend“ abseits trashiger 90s Partys :D

  6. Gewünschte Stadt: Wiesbaden
    Aktuelles Album von Joe Thomas: Doubleback

    Guten Abend an das Team der rap2soul Redaktion,

    ich könnte Ihnen 100 Gründe aufzählen, warum ich unbedingt Teil dieses einzigartigen Konzertes sein möchte. Nicht zuletzt, weil ich mit Joe, 112 und Jagged Edge groß geworden bin, sondern auch,weil diese großartigen Künstler mein Leben mit ihrer wunderbaren, engelhaften, in Trance versetzenden Stimme, geprägt haben.
    Ich möchte miterleben wie 112 „Sweet Love“, Joe “ table for two“ und wie jagged Edge “ walked out of Heaven“ performen. Die Leidenschaft und das Feuer in Augen jedes einzelnen sehen, Freunde mit ihnen teilen und -selbstverständlich – mitsingen und tanzen :-)
    Ich wäre Euch sehr dankbar.

  7. Ich bin seit Anfang an riesiger Fan von jedem einzelnen Kuenstler und wuerde zu gerne meinen Geburtstag (09.10.) an diesem Tag nachfeiern :-)

    Wunschtermin 11.10.2013 – Köln

    Vielen Dank und beste Gruesse

  8. Ich verdanke meinen heutigen Musikgeschmack meiner Babysitterin. In unserer imaginären RnB-Welt waren wir Teil der Entourage von 112 und von Jagged Edge. An anderen Abenden habe ich ihr erzählt, dass wenn ich groß bin, ganz sicher bei einem Konzert einen Heiratsantrag von Joe bekommen werde. Tja jetzt nach ca. 18 Jahren und einem guten Realitätscheck bin ich nur über meinen alten CD’s und ITunes mit den Jungs in Verbindung. Daher würde ich unglaublich gerne alle auf einen Schlag an einem Abend in Berlin hören und zu ihren Songs mit meinem Handmicro mit dancen und dahin schmelzen.

  9. BERLIN wäre klasse, ich bin ein riesen JOE Fan seit Jahren und freue mich total dass ich ihn mal live sehen kann ohne in die USA reisen zu müssen. Lost mich :-) !

  10. Ich muss unbedingt Tickets gewinnen, weil Jagged Edge meine ABSOLUTE LIEBLINGSBAND ist und ich sie noch nie live gesehen hab! Vor 13 Jahren hatte ich Tickets für ihr Konzert in Atlanta und dann war ich krank und konnte nicht hin :(((((
    Deswegen MUSS ich UNBEDINGT nach WIESBADEN!!!!
    Bitte bitte bitte bitte!!
    Das ist die letzte Chance die Jungs wirklich mal live zu erleben!!!

  11. Hi,
    ich möchte gern die Tickets für einen meiner besten Freunde gewinnen. Wir sind beide Baujahr 82 und haben die 90er Ära mit Song von 112, Jagged Edge, Joe, Ginuwine, Kci & Jojo und vielen mehr, miterlebt und gelebt. Mein Kumpel wird am 10.10. sein 31. B-Day feiern und gegen Ende des Jahres ins Ausland ziehen. Dies wäre ein Hammer Abschiedsgeschenk für ihn und für mich, die alten guten Zeiten wieder zu erleben und auf eine schöne gemeinsame Zeit zurückzublicken. Würde mich sehr freuen, wenn ihr das möglich machen könnt. Wunschort wäre natürlich dann der 10.10.13 in Stuttgart.
    Beste Grüße vom Bodensee

  12. „KINGS OF RNB“ in Stuttgart Live zu erleben…was würde das bedeuten *____* Es zaubert sofort ein Lächeln auf meine Lippen, mein Herz schlägt schneller und meine Beine wollen tanzen!Alles vergessen und den Moment genießen, sich der Musik hingeben und das alles mit meinem Schatz <3 Ich würde ihn so gerne damit überraschen, da ich unseren Urlaub absagen musste, weil er nicht genehmigt wurde.Weil ich so wenig Zeit für meinen Schatz hatte in den letzten Wochen :-(
    Ihr würdet uns eine riesen Freude bereiten :-)

  13. Es wäre das schönste Geschenk seit langen für mich und meinen Mann.
    Ich selber bin Sängerin und schon lange Fan von den dreien.
    RnB ist mir ins Herz geschrieben!
    Ich habe in der letzten zeit viel durchgemacht und ihr würdet mir mit diesem Konzert eine riesige Freude machen. :) wir kommen aus Berlin
    Cindy

  14. Ich möchte die Karten gerne gewinnen, da mein Freund und ich mit dem Lied let’s get married von jagged Edge zusammen gekommen sind und ich ihm gerne vor Ort nen Antrag machen würde :) wäre der Hit !!! Berlinnnnnn

  15. Wunschkonzert: Wiesbaden

    Hi! Ich würde sooooo gerne die Tickets gewinnen. Mitte Oktober kommt mein Verlobter aus den USA zu Besuch und es wäre einfach eine Super Überraschung für ihn, wenn ich mit ihm da hin könnte. Wir sind beide mit der Musik der Jungs aufgewachsen und es würde mir echt seeehr viel bedeuten!!

  16. ich bin ein großer Fan dieser Musik, es entspannt sehr beim Autofahren – das ist wirklich nötig in Berlin!
    Die Show würde ich gern in Berlin sehen…

  17. Ich würde meinen Mann gern mit den Karten überraschen, da dieser seit ich ihn kenne ein leidenschaftlicher Joe Fan ist :). ….also hüpf ich mal mit in den Lostopf für die Karten in BERLN!

  18. Sie sind für mich nicht nur die Kings of RnB, sondern einfach meiner gesamten Jugend..
    Das allererste Lieblingslied, das ich je in meinem Leben hatte und so sehr geliebt habe, war Let’s get married von jagged edge.. Auf der ersten Party auf der ich war, lief ununterbrochen das Lied von 112 if u sexy and u know it.. Es gibt so einige Lieder, die ich mit so einigen Geschichten meines Lebens verbinde.
    Ich muss sie sehen!
    Am Samstag in Berlin wäre der Hammer!!!

  19. warum ich da hin möchte, weil ich alle künstler die da auftreten liebe, allein ihre stimmen sind einzigartig,dass live zu sehn,wäre der hammer. oh man es ist so cool dass die nach Deutschland kommen. Meine Wunschstadt wäre Wiesbaden oder Stuttgart. Vielen Dank dass ihr so ein Gewinnspiel anbieten tut

  20. Ich muss die Karten für Berlin einfach gewinnen, weil ich die weißeste Person bin die ihr je gesehen habt, tief im Inneren aber schwarz bin:) Ich kann nicht nur jedes Lied mit singen, sondern auch mit Tanzen:D Bitte bitte nimmt mich mit:)

  21. Omg ich bin eine der größten Joe Fans ich kenn alle seine Lieder auswendig !! Das wäre das beste Geschenk was ich je bekommen würde da ich am 11 . Oktober 22 werde und dies gerne in Köln auf Joes und co. konzert feiern würde mit meinem liebsten ! Das wäre der hammer !! Bitte bitte ermöglicht mir das meinen Abend zu versüßen mit Joes einzigartigen stimme <3

  22. Ich lebe in Köln und bin seit dem ich denken kann ein riesen Joe und 112 fan ! Wenn ich die alten Old but Gold songs mit den heutigen Liedern vergleiche, wird mir einfach so sehr bewusst das richtiges Rnb quasi ausgestorben ist :( Dieses Konzert ist einfach ein muss für Leute die noch was von gutem alten Rnb verstehen und das sind meine beste freundin und ich, ohne Zweifel ! Auserdem wäre das ein super Geschenk an meine beste Freundin die ein tag davor Geburtstag hat :)) !

  23. Mit der Musik bin ich groß geworden (auch wenn ich eine kleine zarte Person bin :-) u. es wäre mir eine Ehre, die 3 Bands live sehen zu dürfen.
    Und die Columbiahalle ist auch bei mir um die Ecke :-)

  24. Vorab: Hammer Angebot die Karten auf so einer Art und weise zu verlosen!! ( Ohne schleimen zu wollen ;) ) Ich wäre euch so mega dankbar, wenn ich diese Karten gewinnen würde. 112 und Joe haben einfach meine Jugend geprägt. Ich liebe RnB und Soul Music und Joe ist einer meiner musikalischen Idole.
    Meine Wunschstadt ist Köln :)
    PEACE

  25. Halloo!
    Warum gerade ich die Karten gewinnen sollte? Weil ich mir sie sonst nicht leisten kann um ehrlich zu sein Hahah ich würd mich auf jeden fall tierisch freuen. Ich bin ein großer Joe fan ! Ich liebe alle seine songs und 112 dance for me is auf jeder Party mein abgeh lied :D würde gerne nach Cologne ! Cö

  26. 12.10.2013 – Berlin, Columbia-Halle (19:00 Uhr)

    ich hätte mal wieder Lust auf ein tolles Konzert

  27. Ich würde gerne zum Konzert nach KÖLN, und dafür gibt es mehr als nur einen guten Grund, aber ich zähl mal die wichtigsten auf : zum einen um einfach den Anteil der weißen männlichen Besuchern zu vergrößern. Zum anderen habe ich an diesem Tage Jahrestag mit meiner Honigkeit, und was gäbe es als könniglicheren Abluss als der Besuch eines Konzerts von Musikern, deren Richtung wir so sehr lieben?!?!
    Vielen Vielen Vielen lieben Dank im voraus.

  28. Ich würde gerne Karten für Berlin gewinnen, weil ich ein sehr großer Joe Fan bin. Ich war vor ca. 10 Jahre in Berlin schon einmal auf einem Konzert bei ihm und seitdem ein noch riesiger Fan und nicht nur von seiner alten (auch hier bekannten) Musik, sondern auch von den zwischenzeitlich von ihm erschienen Alben. Ich finde es sehr schade, dass er hier in Deutschland so sehr untergegangen ist und nicht viel oder gar nicht gespielt wird. Deswegen möchte ich gerne die Chance haben seine tolle Stimme noch einmal live zu hören, denn wer weiß, wann sich einem noch einmal die Gelegenheit bietet, denn die letzte ist ja auch leider schon 10 Jahre her… Vielen Dank und allen viel Spaß auf den Konzerten

  29. Hallo :)
    Also ich würde gerne die Karten für Stuttgart gewinnen und warum…weil mein Ex-bester Kumpel (7 Jahre Freundschaft) mich nach Monaten Kontaktstille angerufen hat um mich zu fragen ob wir zusammen auf das Konzert in Stuttgart gehen wollen, er hat als erstes an mich gedacht als er den Flyer gesehen hat, er sagt 2,5 Stunden lang nur die Musik die wir lieben <3 RNB Music <3 das war immer unser Ding und ganz besonders die Klassiker :D er hat mir damit echt ne Freude gemacht, er hat mich nicht vergessen… vll kann ich ihm ja mit den gewonnenen Karten eine noch größere Freude machen… :D

  30. Allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels vielen Dank! Das war SUPER! – Leider müssen wir den Lostopf jetzt schließen und die Gewinner ziehen. Hoffentlich sehen wir uns bei den „Kings of RnB“! – Für alle Berliner starten wir Morgen mit unserem AWADI-Gewinnspiel… Hip Hop aus Afrika am 18.10.2013 in Berlin. Hört sich Hammer an!

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Anonymous
  2. rap2soul präsentiert Kings of RNB Vol. 1 | rap2soul
  3. 112 kommen mit den Kings of RnB | rap2soul
  4. Joe kommt mit den Kings of RnB | rap2soul

Kommentare sind deaktiviert.