J. Cole und TLC kollaborieren auf neuem Song „Crooked Smile“

J.-Cole-ft-TLC-Crooked-Smile-1
Quelle: Twitter

Rapper J. Cole hat die Legenden der 1990er TLC für einen Song aus seinem am 21. Juni erscheinenden Album „Born Sinner“ gewinnen können. Die Kollaboration läutet auch die Rückkehr von Chilli und T-Boz ein, welche zuvor durch Kollaborationen mit den britischen Girlgroups Little Mix und Stooshe kleine Lebenszeichen gaben. Das Duo ist gerade auch dabei einen Film zu produzieren über die Eskapaden, die sie gemeinsam mit Rapperin Left Eye durchstanden haben. J. Cole hat neben TLC auch mit Miguel einen zweiten R&B-Gast seinem zweiten Studioalbum. Der Musiker hat sich bewusst das VÖ-Datum ausgesucht um mit Kanye West konkurrieren zu können. Dessen Album „Yeezus“ erscheint nämlich am selben Tag. Damals im Jahre 2007 konnte sich West als Underdog auf diese Art und Weise auch gegen 50 Cent durchsetzen… Möge der bessere siegen. Am selben Tag erscheinen übrigens auch die Alben von Mac Miller und Kelly Rowland. Hört hier in den Song rein!

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=t7betpLSY40

 

Über Malcolm Ohanwe 109 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. TLC – Fanmail | rap2soul
  2. J.Cole – “Forest Hills Drive Tour” | rap2soul
  3. TLC-Tour 2017 – Erstmals in Deutschland zu sehen… | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.