Joe kommt mit den Kings of RnB

Kings of RnB Vol 1Drei der erfolgreichsten R’n’B Legenden der 90er zusammen auf einer Bühne… ab dem 10. Oktober sind die Kings of RnB in Deutschland unterwegs. rap2soul präsentiert Euch dieses Konzert…. Neben 112 und Jagged Edge kommt auch Joe:

Wie kein Zweiter hat er, Joe, das Talent Frauenherzen in Windeseile schmelzen zu lassen. Man kann durchaus sagen, dass er es geschafft hat. Seit 1993 veröffentlichte Joe nun schon zehn Studioalben, erhielt mehrfach Platin und wurde für 7 Grammy’s nominiert. Joe wird zunehmend erfolgreicher und ist somit keine Eintagsfliege, sondern wurde mit der Zeit zu einem beständigen und prägenden Teil der heutigen R&B- Musik. Sein 10tes und aktuelles Album „Double Back ~ The Evolution Of R&B“ zeigt nichts anderes.

Tickets hier zu unserem Gewinnspiel und weiteren Infos

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kings of RnB Vol. 3 Konzerte mit Joe, Ginuwine und Total | rap2soul
  2. Kings of RnB: Ginuwine machte den Michael Jackson | rap2soul
  3. Kings of RnB: Joe war das Highlight | rap2soul
  4. Kings of RnB: Viele waren wegen Total da | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.