KATY PERRY – Die MTV EMA-Gewinnerin auf Radiobesuch bei 1LIVE

Katy Perry (Foto: EMI)
Katy Perry (Foto: EMI)

Nachdem KATY PERRY zur großen MTV EMA-Gewinnerin wurde geht es nun auf Radiobesuch bei 1LIVE am 15.11.2013 mit Großer Fan-Begrüßung ab 18 Uhr. Am Folgetag ist sie zu Gast bei „Schlag den Raab“ am 16.11.2013.
Gestern Abend erhielt sie den MTV Europe Music Award als Beste Künstlerin und in wenigen Tagen steht das nächste Highlight an: Katy Perry kommt nach Deutschland! Am 16. November ist sie zu Gast bei „Schlag den Raab“ auf ProSieben. Bereits am 15. November wird Katy Perry beim Radiosender 1LIVE in Köln Halt machen, natürlich nicht ohne ihre deutschen Fans gebührend ab 18 Uhr vor dem Gebäude von 1LIVE zu begrüßen!

Katy Perry ist weiterhin auf sensationellem Rekordkurs und holt sich in dieser Woche die Twitter-Krone: Kein anderer Künstler hat mehr Twitter-Follower als Katy Perry! Über 46,55 Millionen Fans weltweit folgen der Pop-Queen, die sich zudem am Sonntagabend in Amsterdam den MTV Europe Music Award als Beste Künstlerin abholen konnte. Mit ihrem neuen Album „PRISM“ hat die Sängerin und Songwriterin direkt Platz 4 in den Media Control und Platz 1 in den iTunes-Charts erreicht. In insgesamt 93 Ländern schoss „PRISM“ an die Spitze der iTunes-Charts. Ihre erste Single „Roar“ wurde mit Gold ausgezeichnet und die zweite Auskopplung „Unconditionally“ stürmt bereites die Radiocharts.

Am 15. November kommt Katy Perry nach Deutschland und ihre Fans können sie hautnah erleben: Nachdem sie dem Radiosender 1LIVE einen Besuch abstattet hat, wird Katy Perry ab 18 Uhr ihre Fans vor Ort begrüßen. Wer ein Foto oder Autogramm ergattern möchte, sollte pünktlich am 1LIVE Haus in Köln sein. Am 16. November wird Katy Perry bei „Schlag den Raab“ zu Gast sein und „Roar“ zum ersten Mal im deutschen TV performen.

KATY PERRY bei 1LIVE:
15.11.2013 1LIVE, Mörsergasse, 50667 Köln

KATY PERRY im TV
16.11.2013 ProSieben / Schlag den Raab / 20:15 Uhr

(Quelle: Universal Rec)

1 Trackback / Pingback

  1. Beyoncé – BEYONCÈ | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.