Mariah Carey kündigt neues Duett mit Miguel an!

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Sie ist eine unbestrittene Legende. 18 Nummer-eins-Hits in den USA. Fünf Grammys. Über 200 Millionen verkaufte Platten. Mit ihr ein Duett aufzunehmen ist somit eine große Ehre. Nachdem sie bereits auf Twitter ein Foto von ihr gemeinsam mit R. Kelly bei den Aufnahmen im Tonstudio publizierte, wird nun dem noch jungen Miguel diese große Ehre zu Teil. Dieser durfte vorher auch mit Beyoncé das selbe Studio teilen, seinen Aussagen nach wurde da aber nicht zusammen gearbeitet. Auch Alicia Keys ist begeistert von Miguel, so nimmt sie ihn mit auf große Tournée. Und selbst Kelly Clarkson zeigte sich bei den

Grammys hellaufst begeistert vo

Mariah Carey nahm für ihr neues Projekt auch ein Duett mit R. Kelly auf.
Mariah Carey nahm für ihr neues Projekt auch ein Duett mit R. Kelly auf.

n dem Musiker, der sich vornahm R&B eine neue Richtung zu geben. Nun aber zurück zu Ms. MARIAH. Nach „Triumphant (Get ‚Em)“ und „Almost Home“ folgt nun die dritte neue Single der „American Idol“-Jurorin am 5. Juni. Mit einer Performance bei selbiger Castingshow ist wohl auch zu rechnen. In dem neuen Videoclip sieht man wie die Sängerin an ihre „Butterfly“-Zeiten erinnert. Der Filmauschnitt ist farblich mit goldenen und weißen Akzenten versehen. Miguel sieht man lachend in einem Cadillac. Man darf gespannt sein:

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. CD-Kritik / Review: "Kaleidoscope Dream (Deluxe Version)" von Miguel | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD | RnB / R&B | Album des Monats Juni 2013 | rap2soul
  2. Miguel performt für einen exklusiven Tourstopp in Berlin | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.