Miguel kommt nach Europa

rap2soul Box logoDer US-amerikanische R&B-Star Miguel kommt nach Europa, bzw. in einige Länder kam er bereits. Der Sänger und Liedtexter mexikanischer und afroamerikanischer Abstammung ist mit seinem zweiten Studioalbum „Kaleidoscope Dream“ in unseren Breiten unterwegs. Am 21. Januar brachte er bereits Köln zum beben und am 28. Januar 2013 geht es nach München. Aber auch die Franzosen, Niederländer, Dänen und Schweden werden ein Stück von Miguels Kaleidoskop erhalten. All diese Regionen stattet er einen Besuch ab, bis es im März dann auf große Welttournée mit Alicia Keys geht. Dazwischen hat Miguel nach mal kurz die Möglichkeit fünf Grammys einzuheimsen… Denn für genau so viele ist er heuer nominiert! Damit hat er die zweitmeisten Nominierungen des Abends.Das Album haben wir euch ja bereits vorgestellt. Jetzt gilt es sich live von ihm zu überzeugen. Der Musikclip „Pussy Is Mine“ ist auch bei der selbigen „Kaleidoscope-Dream-Tour“ entstanden… Alle weiteren Tourdaten gibt es auf Miguels Facebookseite: http://www.facebook.com/miguelmusic/events

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.