Morgen Miguel Konzert in Berlin – Letzte Tickets sichern!

Miguel (Foto: Sony / RCA)
Miguel (Foto: Sony / RCA)

Morgen ist es endlich soweit, im Berliner Huxleys wird US-R&B-Sänger Miguel auftreten. Der Einlass ist ab 19:00 Uhr angesetzt, Stagetime wurde für 20:00 Uhr verkündet. Das Black Music Portal rap2soul ist Medienpartner dieses einzigartigen Black Music Events.

Die Gewinner unserer Ticketverlosung werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Aber noch könnt Ihr online Tickets im Vorverkauf kaufen. MIGUEL freut sich auf Euch!

LETZTE TICKETS AN ALLEN BEKANNTEN VVK-STELLEN, bei den Theaterkassen der Hauptstadt und Morgen an der Abendkasse!

Miguel live in Berlin
Miguel live in Berlin

In der Zwischenzeit steht auch der Supportact für den Sängern des „Kaleidoscope Dream“ Albums fest, es wird Red Light District und DJ Van-Tell erwartet. Allen einen schönen Abend mit rap2soul!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.