Moses Pelham krank – Konzerte in Dresden, Nürnberg und Augsburg abgesagt

Moses Pelham (Foto: rap2soul)
Moses Pelham (Foto: rap2soul)

Scheinbar hat es ihn umgehauen. Moses Pelham liegt im Bett, ist krank und sein Arzt lässt den Frankfurter Rapper nicht ans Mic und auch nicht auf die Bühne. Das hat vor allem Folgen für die Fans des Hip Hop Veteran. Der 3p-Star ist derzeit mit seinem Album „Geteiltes Leid 3“ auf großer Deutschland-Tour und nun erhält die vom Black Music Portal rap2soul präsentierte Konzertreise Löcher. Die Auftritte in Dresden (17.02.), Nürnberg (18.02.) und Augsburg (19.02.) sind abgesagt. Moses hofft für den Auftritt in München am 20. Februar 2013 wieder fit zu sein.

In einer Mitteilung auf Facebook schreibt der Rapper eine Entschuldigung an seine Fans:

Liebe Freunde,

es tut mir sehr leid, Euch mitteilen zu müssen, dass ich erkrankt bin und mich so außerstande sehe, die Termine in Dresden (Sonntag, den 17.02.), in Nürnberg (Montag, den 18.02.) und in Augsburg (Dienstag, den 19.02.) wahrzunehmen. Ich befinde mich in ärztlicher Behandlung, hoffe aufrichtig, bis Mittwoch in München (am 20.02.) wieder spielen zu können und werde Euch natürlich hier und auf www.3-p.de auf dem Laufenden halten. Mir tut diese Absage gerade vor dem Hintergrund der bereits abgesagten Konzerte sehr leid und ich hoffe auf Euer Verständnis. Wer eine der Shows gesehen hat, versteht vielleicht, wie viel es mir persönlich bedeutet, mit den Menschen, die meine Musik in ihr Leben gelassen haben, zusammenzukommen.

Herzliche Grüße
moses“

Moses Pelham und Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul)
Moses Pelham und Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul)

„Die Absage wird vor allem Moses leid tun, “ mutmaßt rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth, „bei dem Auftritt in Berlin konnte ich noch mit ihm sprechen, er hatte sich auf die Tour und Auftritte sehr gefreut.“ Ob es einen Ersatztermin geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Der Tour-Auftakt in Kiel lief schon schief, kurzfristig wurde die Location gewechselt, da der ursprüngliche Ort auf einmal nichts mehr von dem Auftritt wissen wollte.

 

 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Moses Pelham krank, Konzerte in München, Stuttgart und Eppelborn abgesagt | rap2soul
  2. rap2soul präsentiert Moses Pelham & Band “Geteiltes Land” Tour 2013 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.