Moses Pelham Tour: Konzert in Kiel in anderer Location

Moses Pelham - Geteiltes 3 Leid Tor powered by rap2soul.de
Moses Pelham – Geteiltes 3 Leid Tor powered by rap2soul.de

Das Konzert heute in Kiel findet in einer anderen Location statt. Wie Moses Pelham auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wird das Konzert nicht im Max sonder in der Räucherei stattfinden. Dazu meldet das Team von 3P:

„Liebe Freunde in und um Kiel,
der lokale Veranstalter in Kiel will offenbar nicht, dass das für heute angesetzte Konzert im Max stattfindet und lässt uns nicht in die Halle.
Die Karten können natürlich zurückgegeben werden.
Niemand findet das bescheuerter als ich selbst. So werde ich für die Menschen, die bereits Karten für das Kiel-Konzert haben, heute Abend woanders in Kiel spielen und zwar hier:

Räucherei Kiel
Preetzer Str. 35
24143 Kiel

Einlass 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr.
Bitte kommt nicht vorher, es ist für meine Crew schwer genug, hier überhaupt in der Kürze der Zeit etwas von unserem Equipment aufzubauen.

Eure Karten für das vom lokalen Veranstalter abgesagte Konzert im Max dienen nur zur Identifikation. Das Konzert in der Räucherei ist ein Geschenk von mir an die Menschen, die zum Konzert im Max wollten und nun nicht können.

Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt hab´, könnte aber dennoch ein sehr schöner Abend werden, denke ich.

Bis später
moses

P.S.: Nein, so geht das nicht weiter. Ja, der Rest der Tour bleibt wie er ist.“

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul präsentiert Moses Pelham & Band “Geteiltes Land” Tour 2013 | rap2soul
  2. Moses Pelham - Das "Geteilte Leid 3" Tour-Interview / Im Gespräch mit rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth in Berlin | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.