Neues Video: Ciara – Body Party / Interview mit Bow Wow

Ciara im Video zu "Body Party". Album kommt am 5. Juli! (Foto: Sony Music)
Ciara im Video zu „Body Party“. Album kommt am 5. Juli! (Foto: Sony Music)

Die begnadete Performerin Ciara lädt ein zu körperlichen Feierlichkeiten in ihrem brandneuen Video Body Party. Bei BET feierte das Video Weltpremiere. Die Sängerin zeigt sich in dem Video sehr sexy und zelebriert ihre Liebe zu Rapper Future. Der Song ist die erste Single aus ihrem fünften Studio Album Ciara, welches bei uns am 5. Juli 2013 veröffentlicht wird. Bestaunen könnt ihr das Video hier! Um das Video war Ciara zu Gast bei 106 & Park und unterhielt sich mit Ex-Freund, Rapper und Moderator der Sendung Bow Wow über ihr aktuelles Liebesglück, ihre Rolle in der Fernsehserie „The Game“ (an der Seite von u.a. Brandy und Cobin Bell) und vieles mehr:

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul präsentiert: Beat! Hip Hop News auf Detektor.FM im Juli 2013 mit SpaceBoyz, Ciara, Miguel und den Kool Savas | rap2soul
  2. Bahar im “Drank”-Interview | rap2soul
  3. Die 21 besten R&B-Alben 2013 | rap2soul
  4. Ciara wird Mutter | rap2soul
  5. Der neue Sommerhit!! Max Never mit „Superstar“ | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.