Neues Video: Fard feat. Bobby V „Zu spät / I Remember When“

Farad und Bobby V (Foto: Promo)
Farad und Bobby V (Foto: Promo)

Nach dem Riesenerfolg der ersten Singleauskopplung „Madar“, erscheint am Freitag den 15.02.2013 die zweite Single „Zu spät / I Remember when“ aus Fard’s drittem Soloalbum „Bellum et Pax“, das ab dem 22.02.2013 erhältlich sein wird.

„Zu spät / I Remember when“ wird gefeatured von US-RnB-Superstar Bobby V (ehemals Bobby Valentino). Fard verarbeitet auf dem Song die Beziehung zu seiner Ex-Freundin, die schon durch die Single „Reich und Schön“ des Vorgängeralbums bekannt ist.

Der Billboard-Chartbreaker Bobby V veredelt dieses emotionale Stück Musik mit seiner sanften Stimme.

Auf der Single (VÖ 15.02) wird außerdem das Instrumental zu finden sein. Das Video zur Single genießt momentan ein sehr großen Hype auf Youtube! Im März und April geht es auf Tour, Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.