Rap2soul.de und Out4Fame präsentieren die Deutschlandtour 2013 von Musiq Soulchild

Musiq Soulchild Konzert (Foto: Out4Fame)
Musiq Soulchild Konzert (Foto: Out4Fame)

Endlich kommt Musiq nach Deutschland! Diesen Monat spielt er mit seiner Band zwei exklusive Konzerte in Frankfurt und Köln, die Euch Deutschlands führendes Black Music-Portal gemeinsam mit Out4Fame präsentiert:

MUSIQ SOULCHILD & Band live in concert

21.5. in Frankfurt (im Gibson)

22.5. in Köln (in der Essigfabrik)


Out4Fame hatte in seiner Rhythm & Soul-Reihe zuletzt große Namen für Euch am Start, darunter Boyz II Men, Keith Sweat und Trey Songz.

Musiq Soulchild spielt ähnlich wie Anthony Hamilton, Maxwell und Bilal fast schon in einer eigenen Liga. Der Multiplatin-Künstler aus Philadelphia arbeitete bereits mit Stars wie Ice Cube, Mary J. Blige, India Arie, Santana und The Roots zusammen.

Bereits sein Debütalbum aus dem Jahr 2000, „Aijuswanaseing“, wurde zum Klassiker des Modern Soul. Der Nachfolger „Juslisen“ war ähnlich erfolgreich wie seine weiteren LPs, die anspruchsvolle Soulliebhaber immer wieder goutieren.

Fans, die lange darauf gewartet haben, dass er nach Deutschland kommt, will er nun alles geben, was diese verlangen: Music aus Musiqs sechs Alben, eine Konzertreise durch 13 Karrierejahre also. Freuen wir uns auf Hits wie „Teach Me“, „Just Friends“ und „Love“.

Musiq Soulchild Konzert (Foto: Out4Fame)
Musiq Soulchild Konzert (Foto: Out4Fame)

MUSIQ SOULCHILD & Band live in concert
Datum: 21.05.2013
Location: Gibson, Frankfurt am Main
Einlass: 20 Uhr

Datum: 22.05.2013
Location: Essigfabrik, Köln
Einlass: 20 Uhr

Tickets und weitere Infos erhaltet Ihr unter www.out4fame.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Über Torsten Fuchs 529 Artikel
Torsten Fuchs ist ein Experte der Black Music und bereits früh als Redakteur zu rap2soul gekommen. Torsten schreibt CD-Kritiken für mehrere Magazine. Als Moderator war er für JAM FM tätig, zuvor war er auch bereits bei Radio PSR und als Showhost bei MDR Sputnik. Torsten Fuchs ist Mitglied beim Preis der Deutschen Schallplattenkritik e.V. in der Jury für "Hip Hop, Soul, R&B".

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Großes Kind mit Riesenbrille: Musiq Soulchild in Frankfurt | rap2soul
  2. Rap2soul Powered BRANDY Live In Deutschland | Rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.