rap2soul präsentiert Hip Hop News bei Detektor FM

Jörg Wachsmuth bei Jam FM 2005 (Foto: Privat)
Jörg Wachsmuth bei Jam FM 2005 (Foto: Privat)

Das Black Music Portal rap2soul kooperiert künftig auch mit dem mehrfach ausgezeichneten und für den Grimme Online Award angedachten Internetradioanbieter Detektor.FM. Nun werden die Hip Hop News der Sendung Beat! mit Dirk Jostes von rap2soul präsentiert und produziert.

Für rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth ist es so etwas wie die Rückkehr ins Radio. Wachsmuth wird die Hip Hop News auch selber sprechen. Bis 2005 war er als Moderator täglich bei dem Black Music Sender Jam FM zu hören, hatte vorher mit Kiss FM und RE-FM zusammengearbeitet.

„Ich freue mich auf das neue Projekt, Detektor.FM ist ein gut gemachtes anspruchsvolles Webradio“, so Jörg Wachsmuth zu der neuen Zusammenarbeit.

Die Hip Hop News in Beat! mit Dirk Jostes werden ab Juni 2013 präsentiert von rap2soul – Black Music Portal. Die Sendung Beat! läuft immer dienstags um 19:00 Uhr auf detektor.fm.

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.