rap2soul präsentiert: Miguel live 2013

Miguel (Foto: Sony / RCA)
Miguel (Foto: Sony / RCA)

Der 27 Jahre junge RnB-Sänger Miguel Jontel Pimentel ist nicht nur ein begnadeter Songwriter, er hat vor allem eine der einzigartigsten und gefühlvollsten RnB Stimmen der heutigen Zeit. Seit seinem Major-Debüt-Album „All I Want is You” 2010, ist der Sänger aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Nach der ersten Single-Auskopplung „All I Want is You” feat. Rapper J.Cole, gelang ihm mit „Sure Thing” der endgültige Durchbruch. Der Song schoss sofort auf Platz 1 der US Hip Hop und RnB Charts.

Miguel (Foto: Sony / RCA)
Miguel (Foto: Sony / RCA)

Mit seinem neuem Album „Kaleidoscope Dream”, welches bei uns am 31. Mai 2013 veröffentlicht wurde und in den USA bereits im Oktober 2012 erschien und es sofort bis nach ganz oben in den US Album Charts schaffte, hat er seine Stellung nicht nur gefestigt, sondern konnte auch die internationale Musikwelt mit seiner engelsgleichen Stimme überzeugen.

Mittlerweile wurde Miguel nicht nur mit einem Grammy Award für seine Single „Adorn“ ausgezeichnet, seine aktuellen Singles wie „How Many Drinks“ feat. Kendrick Lamar sowie „Beautiful“ in Kollaboration mit dem Ausnahmetalent Mariah Carey, kursieren seit Wochen in den Play List‘s der Radiosender.

Streetlife International bringt Miguel Mitte Juli für eine exklusive Show in die Hauptstadt nach Deutschland.

MIGUEL – How Many Drinks? feat. Kendrick Lamar

Miguel live in Berlin
Miguel live in Berlin

 

Miguel & Live Band 2013 präsentiert von rap2soul-Black Music Portal

Konzert
Datum: 16.07.2013
Veranstaltungsort: Huxleys Neue Welt, Berlin
Ablauf: 19:00 Uhr Einlass
Tickets: www.eventim.de/MIGUEL und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Alicia Keys – Girl On Fire | rap2soul
  2. Ticktes gewinnen für das Miguel Konzert in Berlin | rap2soul
  3. Morgen Miguel Konzert in Berlin – Letzte Tickets sichern! | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.