Tickets für Moses Pelham Geteiltes Leid 3 Tour gewinnen

Moses Pelham - Geteiltes 3 Leid Tor powered by rap2soul.de
Moses Pelham – Geteiltes 3 Leid Tor powered by rap2soul.de

Am 8. Februar 2013 ist es endlich soweit, Hip Hop Ikone Moses Pelham startet seine Geteiltes Leid 3 Tour. Euer Black Music Portal rap2soul ist Medienpartner der Konzerte und präsentiert die Tour. Klar, dass wir auch Tickets für ein Gewinnspiel organisiert haben! Gewinnt Eure Konzertkarten!

Moses Pelham (Foto: 3p)
Moses Pelham (Foto: 3p)

rap2soul verlost 2×2 Tickets für die GETEILTES LEID 3 Tour, einfach einen guten Grund, warum Ihr zu Moses möchtet in das Kommentarfeld zu diesem Beitrag schreiben….und Mail-Adresse (wird nicht gezeigt) nicht vergessen. Nennt uns im Kommentar auch Eure Wunschstadt für den Konzertbesuch…los gehts. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 x 2 Tickets für Moses Pelham.

Bis zum 6. Februar 2013 dürfte Ihr teilnehmen….die Gewinner werden per E-Mail von uns angeschrieben. Viel Glück!

Noch was: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los und beachtet unsere Datenschutzerklärung. Album hier checken!

Hier die Konzerttermine:

08.02.13 Münster, Jovel
09.02.13 Osnabrück, Rosenhof
10.02.13 Bremen, Aladin
11.02.13 Kiel, MAX
12.02.13 Berlin, Huxleys Neue Welt
13.02.13 Hannover, Capitol
15.02.13 Gifhorn, Stadthalle
16.02.13 Magdeburg, AMO
17.02.13 Dresden, Alter Schlachthof
18.02.13 Nürnberg, Hirsch
19.02.13 Augsburg, Spectrum
20.02.13 München, Backstage Werk
21.02.13 Stuttgart, Longhorn
22.02.13 Eppelborn/Saar, big Eppel
24.02.13 Mainz, Phönixhalle
25.02.13 Mannheim, Alte Seilerei
26.02.13 Frankfurt, Gibson
27.02.13 Köln, Essigfabrik
01.03.13 Aschaffenburg, Colos-Saal
02.03.13 Dortmund, Westfalenhalle 2
03.03.13 Oberhausen, Turbinenhalle

 

46 Kommentare

  1. Wenn Moses rappt, ist es um mich geschehen
    Darum ist es mein Traum, ihn einmal live zu sehen
    „Geteiltes Leid 3“ ist Poesie pur
    Ich muss unbedingt zu dieser Tour!
    Hannover wäre die Stadt der Wahl
    Vielleicht gewinne ich ja wirklich mal:-)

  2. Moses….ich will zwar kein Kind von dir,aber beim Konzert in Mainz wäre ich doch gerne dabei…schmunzel

  3. Ich würd gerne nach Frankfurt, weil er einfach ne unglaubliche Stimme hat und ich ihn zu gerne mal live sehen würde! <3

  4. Ich möchte zum Konzert von Moses nach Oberhausen, weil ich den Mann live erleben will, der „Schlag den Raab“ erfunden hat. ;-)

  5. Wenn Moses schonmal ins Schwabenländle kommt, muss ich da auch unbedingt hin! Die Karten hätte ich natürlich gerne fürs Longhorn in Stuggi…

  6. Ich würde Moses sehr gerne in Frankfurt sehen, denn er ist einfach genial, klasse, geil, super, toll, spitze, perfekt, genial, astrein, prima, wunderbar, excellent, pipifein, toff, nice, fantastisch, sensationell, großartig, vollendet, hinreißend, ohne gleichen, allererste Sahne, sagenhaft, fetzig, fabelhaft, wundertoll, bestens, superior, premium, hervorragend, ausgezeichnet, schön, affengeil, hervorrandt, wuschelig, TOP, knorke, schnieke, sexy, pfiffig, mögig, phänomenal, hamma, freakig, derbe, riesig, krass, bombe, brilliant, spektakulär, cool, unvergleichlich, einwandfrei, hochwertig,……..

    –> also kurzum: einfach UNBESCHREIBLICH ;o)

  7. Den Gott des deuschen Hip Hops zu sehen und zu hören, dieses musikalische Genie, wäre einfach der WAHNSINN!!
    Und der Wahnsinn sollte in Frankfurt am Main statt finden. :)

  8. Hallo, ich würde gerne zu seinem Konzert gehen, weil ich ihn toll finde. Er ist ein Mensch, der ausspricht, was er denkt und nicht nicht immer nur „politische“ Antworten gibt. Bremen wäre meine Wunschstadt. Lieben Gruß

  9. ich möchte moses pelham bitte in aschaffenburg im colos saal sehen. bitte bitte. ;) finde seine musik einfach spitze. bitte lasst mich ihn mal live erleben. ;)

  10. Ich würde so gerne meinem Sohn mal zeigen was niveauvoller Rap ist und ihn mitnehmen – und zwar in Osnabrück am Samstag!

  11. warum ich zu Moses möchte ? Keine Frage weil ich seine Texte und seine Musik liebe und inzwischen schon meine Tochter damit angesteckt habe.Wir hören seine Musik überall und würden uns mega über einen Konzertbesuch in Oberhausen freuen

  12. weil ich Moses Pelham noch nie live gesehen habe, möchte ich ihn am 17.02.13 in Dresden sehen.

  13. Bin ein großer Fan von Moses und würde gerne für Köln ein Ticket gewinnen ! Danke

  14. Moses Pelham ist für mich schlichtweg die Ikone des Hip Hop, wie gern würde ich ihn live erleben – am liebsten in Berlin;)…

  15. Mich würde er live mal sehr interessieren, wäre sehr an Nürnberg, Hirsch interessiert :)

  16. Ich kenne ihn noch nicht sehr lange, aber mit dem Lied „für die Ewigkeit“ hat er mich geflasht.

  17. Fand ihn schon damals toll. 3P – Rödelheim Hartreim Projekt…
    Mal schauen wie er sich entwickelt hat! ;)

    Würde sehr gerne nach MAINZ :)

  18. Ich möchte wirklich gerne zu Moses in Dresden, weil ich finde dass er eine tolle Stimme hat und einfach seine Musik super gern mag!

  19. Mich hat er als Jurymitglied bei The Voice verzaubert…wäre in Mannheim gern dabei…als nachträgliches Geschenk zum 12. Jahrestag mit meinem Mann

  20. Du bist `n Babe ich möcht Dein Badewasser saufen… er bestimmte meine Jugend… Cabriofahren und Moses laut aufdrehen… früher sah ich ihn im Omen auf der Tanzfläche, nun will ich ihn endlich wieder auf der Bühne in Frankfurt sehen!

  21. Seine Rödelheimer Zeiten waren einfach super, mich würde interessieren ob er es immernoch drauf hat.

    Stuttgart :-)

  22. Würde ihn gerne in Oberhausen live sehen, da ich ihn noch nie Live gesehen habe und mein Mann und ich und mal eine Baby-Pause nehmen könnten in der Zeit

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.