Tickets gewinnen für das Miguel Konzert in Berlin

Miguel (Foto: Sony / RCA)
Miguel (Foto: Sony / RCA)

Am 16. Juli 2013 ab 19:00 Uhr sollten alle in Berlin sein. In Huxleys Neuer Welt tritt dann Miguel auf. Das Konzert wird präsentiert vom Black Music Portal rap2soul... und natürlich gibt es zu der Show vom Interpret unseres Album des Monats Juni auch Tickets zu gewinnen. Das große MIGUEL-GEWINNSPIEL… wie es geht, steht hier

Miguel live in Berlin
Miguel live in Berlin

Der 27 Jahre junge RnB Sänger Miguel Jontel Pimentel ist nicht nur ein begnadeter Songwriter, er hat vor allem eine der einzigartigsten und gefühlvollsten RnB Stimmen der heutigen Zeit. Seit seinem Major-Debüt-Album „All I Want is You” 2010, ist der Sänger aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken.

Nach der ersten Single-Auskopplung „All I Want is You” feat. Rapper J.Cole, gelang ihm mit „Sure Thing” der endgültige Durchbruch. Der Song schoss sofort auf Platz 1 der US Hip Hop und RnB Charts. Mit seinem neuem Album „Kaleidoscope Dream”, welches im Oktober 2012 erschien und es sofort bis nach ganz oben in den US Album Charts schaffte, hat er seine Stellung nicht nur gefestigt, sondern konnte auch die internationale Musikwelt mit seiner engelsgleichen Stimme überzeugen.

Mittlerweile wurde Miguel nicht nur mit einem Grammy Award für seine Single „Adorn“ ausgezeichnet, seine aktuellen Singles wie „How Many Drinks“ feat. Kendrick Lamar sowie „Beautiful“ in Kollaboration mit dem Ausnahmetalent Mariah Carey, kursieren seit Wochen in den Play List‘s der Radiosender.

rap2soul und Streetlife International bringen Miguel am 16. Juli 2013 für eine exklusive Show in die Hauptstadt nach Deutschland.

GEWINNSPIEL: Für alle, die bis zum 14. Juli 2013 hier einen Kommentar hinterlassen, warum sie MIGUEL mit „Kaleidscope Dream“ live in Berlin sehen müssen, verlossen wir 2×2 Tickets für die Show. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte unsere Datenschutzbestimmungen beachten. Los gehts, Daumen gedrückt!

Und falls Ihr dabei seit… hier das Facebook-Event

12 Kommentare

  1. Ick wäre schon ziemlich gerne dabei, a.) gefällt mir das Vorprogramm ADESSE echt sehr gut und b.) würde ich Miguel wirlich gerne mal live erleben, mit allem drum und dran & mit Band, Ich liebe seine Songs, seine Stimme ist atmenberaubend & das wäre wirklich ein echtes Konzerthighlight, das wäre echt das Grösste mit dabei zu sein und aus der ersten reihe ( so hoff ick doch ) seine Show zu genießen, 2 tolle Acts an einem Abend, wann hat man das schon mal, danke das ihr das Konzert veranstaltet :-)) ihr seid ganz groß (y)

  2. Hey Leute,
    warum ich ihn unbedingt sehen will?
    Erst ist einer der besten Musiker auf der Welt! Er braucht kein autotune, den seine Stimme ist einfach ‚Strawberry Amazing‘ (; . Ich liebe ihn ueber alles und möchte ihn unbedingt endlich live erleben !

  3. Ich möchte Miguel gern live erleben, da ich Ihn als Künstler sehr tallentiert finde, und ich seine Stimme sehr mag. Außerdem hatte er mich im Auto mit seinen Songs, Anfang des Jahres, zu meinem im sterben liegenden Daddy, begleitet. Nun hätte ich die Chance ihn live zu erleben, was ich gerne tun würde :-)

  4. Warum ich dabei sein will?
    Ich die geile Sau einfach live sehen muss, ich an dem Tag Zeit habe und 5 Minuten zum Huxleys brauche :-)
    That’s beautiful

  5. Warum ich unbedingt Miguel sehen will???
    Ich habe ihn durch Zufall auf Youtube entdeckt, als irgend so ein Tanzchoreograph zu einem seiner alten Lieder getanzt hat.. Und seit dem checke ich regelmäßig ab ob er nach Deutschland kommt. Das ist die große Chance MICH glücklich zu machen- einen großen Fan, denn inzwischen habe ich ALLES was er rausgebracht hat… wirklich.. alles…
    Danke und viel Erfolg auch den anderen, die ein Kommentar hinterlassen. Peace out!

  6. „… It’s the thrill I feel my heart beat racing, and I, can’t wait, can’t wait!“ This is how I feel, und deshalb muss ich Miguel unbedingt live erleben, so eine hammer Musik!! :) :)

  7. Ich MUSS da einfach hin!!!! Ich hör das Album seit Monaten rauf und runter, von rechts nach links, kann alle Texte auswendig. Miguel ist eindeutig der beste R&B Künstler der letzten Jahre und eine Sahneschnitte noch dazu ;).Ich würde ihn soooooo unfassbar gerne einmal live sehen! Bitte macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt ^___^

  8. Hallo :)
    Es gibt so viele Gründe, weshalb ich unbedingt mit meiner besten Freundin zu Miguel möchte.
    Der wichtigste: es gibt keinen Sänger wie er, der mit so viel Soul und Audruck singt. Seine Lieder sind einfach noch die „von der alten Schule“. Er singt mit Gefühl und das merkt man auch, wenn man seine Songs hört. Seine Stimme druchdringt einen und man MUSS einfach sich zu dem Beat bewegen und tanzen.
    Sein Stil und seine Texte sind einfach total schön. Man könnte sagen, dass seine Lieder meist ein Loblied an die Frauen sind, wie wunderbar und wunderschön; das ist leider selten geworden in der R’n’B-Szene heutzutage (okay, bis auf einige Lieder. Aber selbst „P***y is mine“ ist ja noch immer besser als „B***“ ;).)
    Außerdem: Meine Freundin und ich geben nächste Woche unsere Bachelorarbeit ab. Das Miguel-Konzert wäre das perfekte Event, dieses zu feiern!!!!
    2 Tickets wären daher uuuuunglaublich fantastisch wunderbar genial. Einfach HAMMER!
    Greets
    Jenny

  9. Warum muss ich Miguel unbedingt sehen? Viel wichtiger noch als die Frage nach dem subjektiven Müssen ist m.E. die des objektiven Sollens. Schließlich ist es für das große Ganze nahezu irrelevant, beinahe unwesentlich was ich will. Relevant hingegen ist die Qualität dessen, was Miguel und dessen Musiker leisten. Miguel folgt auf seine sehr eigene Weise unzähligen Generationen von Musikern und musischen Genres – von Spirituals zu RnB zu Soul zu Rock uvm. – und schafft es in einer Zeit des immer Neuen etwas Eigenständiges und Beständiges zu ‚Zaubern‘. In Zeiten, in denen die Flüchtigkeit allen Seins, allen Ruhmes, aller Bekanntheit immerzu neue talentierte Künstler ins Nichts entschwinden lässt taucht Miguel mit immer stärkerer Präsenz auf. Gründe dafür sind u.a. seine lyrische Versatilität, seine engelshafte vokale Performanz und sein musikalisches Geschick, mit wenig, nahezu simplistisch Großes zu bewirken. Miguel tritt in die Fußstapfen von Ausnahmekünstlern wie Michael Jackson oder Prince. Jedoch muss sich Miguel in Zeiten behaupten, in denen Musik häufig nur nebenbei ‚mitläuft‘, in denen ständig neue Künstler ihren Weg ins Rampenlicht suchen und in denen inmitten der Vielfalt des Angebots extraordinäre, erhabene Künstler viel zu schnell untergehen. Dieses Schicksal darf Miguel nicht zustoßen – nicht nur weil ich das nicht will, sondern vielmehr weil die Zukunft der Musik und zukünftiger Musikergenerationen gesichert und bewahrt werden muss. Es ist daher nicht allein mein subjektives Wollen, sondern objektiv Imperativ, dass ich dieses Konzert besuche – zur Wahrung wahrlich guter Musik.

  10. Seit ich zum ersten Mal den Song „Sure Thing“ hörte, bin ich ein eingefleischter Miguel Fan. Als angehender Sänger lasse ich mich ständig von seiner außergewöhnlichen Stimme und seinem funkigen R&B Sound inspirieren. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit ihn live zu erleben, aber es würde mir wirklich sehr viel bedeuten…

    Also bitte Rap2Soul, schickt mich und meine Freundin auf sein einziges Konzert hier in Deutschland! Ich schicke euch danach auch einen Konzert-Review den ihr hier veröffentlichen könnt :P

    -Irfan-

  11. Hat jemand hier am Gewinnspiel teilgenommen, keine Tickets gewonnen, möchte aber trotzdem unbedingt am Konzert teilnehmen UND hat auch noch keine Zeit gehabt sich die Tickets im Vorverkauf zu sichern? Kurz gefasst: sollte jemand noch dringendst Tickets suchen? Dann habt Ihr nochmal Glück gehabt, denn bei todaytickets.de habt Ihr die Möglichkeit Last-Minute Karten für das exklusive Deutschland Spektakel zu bekommen.
    Heute mehr erleben: http://www.todaytickets.de

  12. ..unbedingt muss ich ihn sehen, damit es endlich mal wieder Sex für die Ohren und die Seele gibt :D wenn schon sonst nicht, dann doch bitte so ;-) ich wäre euch unendlich dankbar! Und dann noch Adesse als Vorband.. ich wäre im RnB Himmel

1 Trackback / Pingback

  1. Miguel live in Berlin – Bilder vom Konzert im Huxley | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.