Versprochen ist versprochen – Kings of RNB zurück

Brian McKnight (Foto: Kevinou)
Brian McKnight (Foto: Kevinou)

Noch während der erfolgreichen Kings of RNB Vol. 1 Tour, die auch vom Black Music Portal rap2soul.de präsentiert wurden,  stellten sich die Macher von Streetlife auf die Bühnen und versprachen: Es kommt Teil 2.

Im Social-Network Facebook ist nun die Tour „Kings of RNB Vol. 2“ angekündigt. Im Februar 2014 ist es schon soweit. Noch stehen nicht alle Künstler und Termine fest. Was bekannt ist, ist vielversprechend: Dru Hill, Eric Benet und Brain McKnight. Mit Mc Knight hatte rap2soul-Chefredakteur im Februar 2013 telefoniert und ihn gefragt, wann er nach Deutschland kommt, damals sagte er: „Ich möchte gerne in Deutschland spielen. Falls es die Promoter gibt, die mich dahin bringen, wäre ich sehr glücklich.“

Der Promoter ist nun gefunden. Wir freuen uns!

Termine (geplant):

01.02.2014 Berlin

02.02.2014 Frankfurt/M

04.02.2014 Oberhausen

05.02.2014 Hamburg

06.02.2014 Stuttgart (tbc)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.