Afrob meldet sich zurück „Immer weiter“

Afrob (Foto: Wachsmuth / rap2soul)
Afrob (Foto: Wachsmuth / rap2soul)

Rapper AFROB meldet sich zurück, sein „ONE SHOTTA MOVEMENT“, wie er es nennt, marschiert wieder. Die Pre-Single „IMMER WEITER“,produziert von Rik Marvel, ist das erste Lebenszeichen nach „unabdingbarer Schaffenspause“, aber auch die erste Auskopplung aus dem im Mai 2014 erscheinenden Album. Zuletzt hatten wir Afrob im Kreise von Max Herres MTV Unplugged gesehen und gehört.
Auf „Immer Weiter“ präsentiert sich Afrob wie immer polarisierend und widersprüchlich, aber eben auch voll der unbändigen Liebe zu Hip Hop und heftigen Energie, die schon seit „Rolle mit Hip Hop“ sein Markenzeichen ist. „IMMER WEITER“ wird ab dem 21.02.2014 als Download-Single erhältlich sein. Am selben Tag feiert auch das Video  Premiere. Vorab gibt’s schon einen Teaser zum Video: http://youtu.be/FuxgV9jPFq8
#
TRACKLISTING „IMMER WEITER“ (digitale VÖ):
1) Immer Weiter
2) Immer Weiter Acapella
3) Wo sind die Rapper hin? Live
4) Immer Weiter Video (im Bundle Only)

1 Kommentar

  1. Danke für den Link, habe gerade meine richtige Musikrichtung darin gefunden.
    Alles war nie perfekt für mich, das ist es :)
    Grandios!
    LG. Manni

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul) | rap2soul
  2. ASD mit Director’s Cut von „Blockbasta“ auf Tour durch Deutschland und die Schweiz | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.