Ansehen: MTV Video Music Awards 2014

MTV Logo
Logo: MTV

Musik-TV-Sender haben an Bedeutung verloren, aber die MTV Video Music Awards gehören nach wie vor zu den weltweit beachteten Events der Branche. Und sie sind auch in den Medien jedes Jahr ein großes Thema. Wer nicht nur die Highlights sehen will, sondern die „ganze Show“ – inklusive dem Programm vor der eigentlichen Show, kann das direkt bei MTV machen.

Dieses Wochenende werden die MTV Video Music Awards 2014 verliehen und das deutsche MTV überträgt das Event live im Fernsehen. Das passiert natürlich aus deutscher Sicht mitten in der Nacht. Wer nachts lieber schläft und etwas warten kann, hat am Montag bei VIVA die Möglichkeit, die diesjährigen MTV Video Music Awards zu sehen. Nun steht auch fest, wer durch den Abend führen wird.

In einer Pressemitteilung heißt es:

>>Die Countrysängerin und Schauspielerin Lucy Hale moderiert zusammen mit Sway von MTV und Christina Garibaldi die einstündige Pre-Show auf dem 2014 „MTV VMA Red Carpet“ am Sonntag, dem 24. August, ab 20 Uhr kalifornischer Zeit im Forum in Inglewood. Anschließend folgt die Überleitung zu den VMAs ab 21 Uhr live.

„Ich freue mich darauf, einige meiner Lieblingskünstler treffen und sprechen zu können. Es wird eine fantastische Nacht werden!“, sagt Lucy Hale.

Die Fans vor Ort können die Show in diesem Jahr von riesigen Tribünen aus verfolgen und verleihen den diesjährigen VMAs eine völlig neue Publikumsatmosphäre. Zudem haben zum ersten Mal auch die Fans von zu Hause aus die Chance, während der Pre-Show über Social Media mit ihren Stars zu interagieren.

Meistnominierte ist in diesem Jahr mit acht Nominierungen Beyoncé, gefolgt von Eminem und Iggy Azalea mit jeweils sieben. Liveacts der diesjährigen VMAs sind Nicki MinajUsher, Ariana Grande, 5 Seconds of Summer, Maroon 5, Iggy Azalea und Beyoncé, die außerdem den „Michael Jackson Video Vanguard Award“ verliehen bekommt.

Sendetermine der „MTV VIDEO MUSIC AWARDS“ 2014 bei MTV und VIVA:

Sonntag, 24. August 2014 ab 20 Uhr auf MTV

Montag, 25. August 2014 ab 20.15 Uhr bei VIVA<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.