Bahar gibt Termin für Album bekannt

Bahar Kizil mit Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul)
Bahar Kizil mit Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul)

Eine einfache Meldung über Facebook und ihre Twitter-Seite. Zwei Wörter, zwei Termine und ein Herz. Vorfreude auf die neue Single und das Debüt-Solo-Album von Bahar Kizil. Das Ex-Mitglied der Girl-Group Monrose war im Studio und in der Schule. Etwas Geduld ist angesagt.

Nach dem Ende von Monrose war Bahar, ebenso wie Senna, zunächst nach Berlin, hat aber nun in Hamburg ihre Heimat gefunden. Das hatte sie im rap2soul-Interview mit Jörg Wachsmuth verraten. Am 14. November 2014 folgt nun ihre neue Single, Nummer drei nach „Drank“ und „Medusa“. Mitte Januar 2015 endlich das Album:

Single 14.11.2014
Album 31.01.2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.