BEATS AUS FRANKREICH: GUTS & LIVE BAND FÜR ZWEI TERMINE IN DEUTSCHLAND

rap2soul Boxes Orange BoxGUTS ist ein Producer und DJ aus Paris und dürfte den Kennern der Branche bereits seit den 90ern ein Begriff sein. Nach Aufenthalten in New York lernte er Bob Power (A Tribe Called Quest, The Roots) kennen, der ihm die Feinheiten des Producings erklärte und ihm Kontakte zu De La Soul, Common und Biz Markie verschaffte, für die er ebenfalls Beats baute.
Am 08.09.2014 wird GUTS’s neues Album „HipHop After All“ erscheinen, das auf 16 Tracks seine Leidenschaft zur HipHop Musik ausdrückt, verschiedenste Styles, Flows und Stimmungen hervorbringt und hochkarätige Features von beispielsweise Masta Ace, Akua Naru, Murs, Patrice oder Dillon Cooper enthält.

Im September 2014 wird er auch seinen Fans in Deutschland diese Leidenschaft näher bringen und in Hamburg und Berlin auf der Bühne stehen.

Über Jörg Wachsmuth 633 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.