Boyz II Men in Offenbach – Fans begeistert

Boyz II Men (Foto: Universal Music)
Boyz II Men (Foto: Universal Music)

Zu drei Konzerten führt die Collide-Tour gerade die US-RnB-Formation Boyz II Men nach Deutschland. Beim großen Gewinnspiel auf rap2soul.de konnten Fans Freikarten gewinnen. Begeistert melden sie sich nun auf Facebook oder per E-Mail beim Black Music Portal zurück.

Tourauftakt in Rhein-Main war am Sonntagabend, dem 14.12.2014 in Offenbach. Es folgen noch München und Hamburg. In der Redaktion bedankte sich einen Nutzerin per E-Mail mit den Worten „Das Konzert atemberaubend ! Wundervolle Stimmen, wundervolle Leute ! Alles war super !!!! Tausend dank!“ Eine weitere Leserin postete auf Facebook: „Danke @rap2soul, dass ich Boyz II Men in Offenbach sehen dürfte! Der Sound war leider viel zu laut, aber die Stimmen waren himmlisch.

Wir freuen uns schon auf Bilder, Selfies, Videos und Eure Kommentare für die Boyz II Men Konzerte in München und Hamburg. Für Offenbach dürft Ihr auch nachlegen! Das aktuelle Album von Boyz II Men „Collide“ ist unser Album des Monats, auch bei PELIONE.FM.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.