Boyz II Men können es immer noch – Konzerte in München und Hamburg

Boyz II Men Konzert in München (Foto: rap2soul / 2014)
Boyz II Men Konzert in München (Foto: rap2soul / 2014)

Die Tour zum neuen Album „Collide“ von Boyz II Men war ein riesen Erfolg. Für drei Konzerte hatten Streetlife und das Black Music Portal rap2soul.de die Jungs nach Deutschland geholt. Der Dezember 2014 gehörte den Motownphilly Jungs. Offenbach, München und Hamburg standen auf dem Tourplan. Die Fans waren begeistert.

rap2soul-Nutzerin Saba bei Boyz II Men in Hamburg (Foto: Selfie Saba)
rap2soul-Nutzerin Saba bei Boyz II Men in Hamburg (Foto: Selfie Saba)

Freudig zeigten sich auch unsere Nutzer. So schreibt Saba aus Hamburg: „Wir haben einen sehr tollen Abend gehabt und das Konzert war gigantisch. Die Herren haben nichts in ihren Stimmen eingebüßt und haben eine tolle Show vor begeistertem Publikum abgeliefert.“ Sie hat sich das Konzert in der Hansestadt nicht nehmen lassen und war gemeinsam mit einer Freundin dort. Boyz II Men muss man teilen.

Boyz II Men in Hamburg (Foto: Saba)
Boyz II Men in Hamburg (Foto: Saba)

In München war unser Redakteur Malcolm am Start und hat uns einige Bilder vom Konzert übermittelt, die wir Euch nicht vor enthalten wollen. Hier also unsere Fotogalerie zu Boyz II Men live in Hamburg. Nicht vergessen, das Album checken. Collide ist unser Album des Monats auf rap2soul und PELIONE.FM im Dezember.

Konzertfotos aus München / Galerie

1 Kommentar

  1. Ich liebe Boyz to Men, es gibt niemand besseren als sie. Bin vom Spreewald nach Hamburg gefahren nur um sie endlich zu sehen und bin immernoch wie im Traum.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.