Ciara wird Mutter

Ciara im Video zu "Body Party". (Foto: Sony Music)
Ciara im Video zu „Body Party“. (Foto: Sony Music)

Das Album „Body Party“ von R&B-Sängerin Ciara scheint ein ganz besonders erfolgreiches Album zu sein. In einer Fernsehshow des US-TV-Senders ABC Networks gab sie nun zu: „Ja, ich bin schwanger“. Stand auf und zeigte stolz ihren Babybauch. Alle Gerüchte der vergangenen Monate sind damit bestätigt. Und traut man den Kurven, der sonst sportlichen Tänzerin und Sängerin, ist sie vermutlich im siebten Monat, so meldet es zumindest der New Yorker Radiosender Hot97 auf seiner Homepage.  

Bereits vor einigen Monaten gab Ciara ihre Verlobung mit ihrem Freund Future bekannt. Nach der Babymeldung ist nun klar: Die Hochzeit folgt recht bald. Herzlichen Glückwunsch.

1 Trackback / Pingback

  1. Ciara ist Mutter geworden | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.