Dizzee Rascal tritt bei „Isle of MTV 2014“ auf

MTV Logo
Logo: MTV

Kommende Woche findet das diesjährige „Isle of MTV“ statt. Zum Line-up gehört Dizzee Rascal, der in seiner Heimat Großbritannien sehr bekannt ist und sogar als erster Rapper den Mercury Music Prize gewann. Einen Urban Music Award, einen Brit Award und einen BET Award kann er ebenfalls schon vorweisen.

Grime mag nicht jedem Hip-Hop-Fan gefallen. Allerdings ist Black Music heutzutage sehr stark von elektronischen Klängen beeinflusst. Insofern passt Grime gut in die Zeit.

In einer Presseinfo schreibt MTV:

>>Mit UK-Rapper Dizzee Rascal und der kanadischen Singer-Songwriterin Kiesza bestätigt MTV zwei weitere Acts für das Line-up von ‚Isle of MTV 2014‘. Das Musikereignis der Extraklasse findet am 25. Juni 2014 auf dem Il-Fosos Square auf Malta statt. Rascal und Kiesza werden den 50.000 Fans einheizen, bevor der weltweit bekannte DJ Hardwell ein spektakuläres Closing-Set spielt.

Dizzee Rascal bringt die besten Voraussetzungen mit, um Malta in die Party-Insel des Sommers zu verwandeln. Sein Track „Dance Wiv Me“ (featuring Calvin Harris) brachte ihm über 14,8 Millionen Views bei YouTube. Rascal wird mit einem Mix seiner größten Hits auf Malta für die richtige Partystimmung sorgen.

Außerdem dabei ist die Kanadierin Kiesza. Die Singer-Songwriterin bringt mit ihrer Debütsingle „Hideaway“ Ohrwurm-Potenzial nach Malta. Weitere Acts werden in den kommenden Wochen kommuniziert.

Zum achten Mal in Folge wird Malta auch in diesem Jahr von Viacom International Media Networks und der Tourismusbehörde Malta in ein sommerliches Partyparadies für Musikfans aus der ganzen Welt verwandelt.

Die ‚Isle of MTV‘ brachte in den vergangenen Jahren internationale Superstars wie Lady Gaga, Black Eyed Peas, N*E*R*D, One Republic, Maroon 5, Akon, Enrique Iglesias, Kid Rock, David Guetta, Metro Station, Snoop Dogg, LMFAO, Jesse J, will.i.am, Afrojack und Rita Ora auf die Bühne und zählt zu einem der sensationellsten Musikevents Europas.

Die ‚Isle of MTV 2014‘ wird von der Musik- und Lifestyle-Marke House of Marley und Someone Like Me, einer gobalen Kampagne zur sexuellen Aufklärung von Durex und der MTV Staying Alive Foundation, gesponsert.<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.