DMX kommt nach Münchnen / TICKETS zu gewinnen!!!

DMX
DMX veröffentlichte sein letztes Album „Undisputed“ for zwei Jahren.

DMX – 16 Platin-Auszeichnungen, fünf Nummer-eins-Alben in Folge, über 30 Million verkaufte Platten. Der New Yorker ist eine waschechte Hip-Hop-Legende. Zum ersten Mal nach knapp ACHT (!) Jahren gibt der Rapper ein Konzert in deutschen Landen zu Gast samt Special Guest M.O.P. am 19.Juni die Muffathalle München.  Und hier könnt Ihr am Gewinnspiel für Tickets teilnehmen!

Fresh To Death Entertainment hat es möglich gemacht und einen der weltweit bekanntesten und meist umstrittenen Rap-Superstars in die bayerische Hauptstadt gebracht. Bereits mit 13 Jahren wurde Earl Simmons unter dem Namen DMX zu einem lokal bekannten DJ und Beatboxer in seiner späteren Heimat Yonkers/New York.

 Seinen großen Durchbruch als Solo-Künstler feierte DMX im Jahr 1998 mit seiner wutschnaubenden Single “Get at Me Dog”. Kurz darauf folgte sein Debütalbum “It’s Dark And Hell Is Hot”, das aus dem Stand auf Platz 1 der US-Chartslandete und in der Folge 4-fach mit Platin ausgezeichnet wurde. Nur wenige Monate später schoss er sein Nachfolgealbum “Flesh Of My Flesh, Blood Of My Blood”hinterher, was ihm zu einem der wenigen Künstler in der Geschichte der Charts werden ließ, der zwei #1-Alben in ein und demselben Jahr landen konnte. 

Zu DMX’ Markenzeichen wurde seine eindringliche Stimme in Verbindung mit seinem druckvoll-düsteren Rap-Stil. In seinen Texten verbindet er bis zu heutigen Tage tiefe Spiritualität mit ungeschönten Storys von der Straße – der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. DMX ist eine komplexe Persönlichkeit, in einem sonst so oberflächlichen Rap-Geschäft. Just zu einem Zeitpunkt, wo HipHop einmal mehr Gefahr läuft im kulturellen Mainstream zu verwässern, kehrt der visionäre Rap-Prophet DMX also mit einem eindrucksvollen Statement zurück. Befragt nach seiner Meinung zum derzeitigen HipHop-Output sagt DMX frei heraus: “Niemand hat heutzutage wirklich etwas zu erzählen. Das ist kein Rap, das ist seelenloser Müll. Ich lehne es ab, mich dieser vermeintlichen Norm zu unterwerfen!“.

Das Black Music Portal rap2soul.de und Dein Online-Radio für Urban Black Beatz PELIONE.FM verlosen wir 2×1 DMXTicket für DMX Live in München 2014 am 19.06.2014. Wollt Ihr dabei sein und unsere Tickets gewinnen, dann schreibt Euren Kommentar hier zum Artikel. Wir wollen wissen, warum Ihr dabei sein wollt! – Die Teilnahme steht offen bis zum 15.06.2014 um 22:00 Uhr.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachten: Teilnahme erst ab 18 Jahre. Die Anreise ist nicht Bestandteil des Gewinnspiels! Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich…das war das Kleingedruckte und jetzt noch den Datenschutz checken.

Jetzt Dein Kommentar, warum willst Du da hin und gewinnen. Viel Glück!

Über Malcolm Ohanwe 109 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

3 Kommentare

  1. Weil DMX einfach der King des Rap ist! Den muss man gesehen haben! Ach ja und dann wär da noch die alte Leier vom armen Studenten …

  2. Thank God DMX.is back..er soll endlich unseren heutigen Hiphop wieder retten because its now really fuckd up lol

  3. Weil ich seine Musik seit seiner ersten Platte kenne und liebe. Gleiches gilt für seine Filme. :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.