DSDS-Jury: Streit zwischen Kay One und Marianne Rosenberg

Kay One (Foto: ersguterjunge)
Kay One (Foto: ersguterjunge)

Der Streit in der DSDS-Jury geht in der Zeitschrift Intouch weiter. Nach ihrem Streit im TV legen Marianne Rosenberg und Rapper Kay One jetzt exklusiv in InTouch (EVT: 24. April 2014) nach. Wer glaubt, dass sich die „Deutschland sucht den Superstar“-Juroren Kay One und Marianne Rosenberg nach ihrer hitzigen Diskussion in der Liveshow wieder vertragen haben, der täuscht sich gewaltig.

Vor allem Mariannes Bemerkung: „Kay, du hast was an den Ohren“ will der Rapper nicht auf sich sitzen lassen. „Wenn wieder so ein Spruch kommt, dann werde ich darauf antworten“, wettert Kay exklusiv in InTouch gegen seine 30 Jahre ältere Kollegin und setzt nach: „Ich habe eine riesige Fan-Armee hinter mir stehen. Also sollte man als Jurymitglied schon vorsichtig sein, was man gegen mich sagt. Sonst hat man schnell viele Feinde!“ Marianne ist von seinen Sprüchen nicht beeindruckt und schießt gegenüber InTouch zurück: „Respekt muss er noch lernen!“ Und die 59-jährige ergänzt weise: „Außerdem ist es sicherlich schwer, in diesem Alter Erfolg und Testosteron gelassen zu verarbeiten.“ (Quelle: OTS)

1 Trackback / Pingback

  1. DSDS: Aneta Sablik ist der neue Superstar | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.