ECHO 2014 für Max Herre

Max Herre (Foto: Four Music)
Max Herre (Foto: Four Music)

Wir freuen uns! Max Herre hat den ECHO 2014 in der Rubrik „Hip Hop / Urban National“ gewonnen. Überreicht wurde er von den Fantastischen 4, die in diesem Jahr ihr 25-jährigen Geburtstag feiern. Ein Rekordversuch folgt noch live in Berlin. Auch Max Herre, der von seiner Frau Joy Denalane begleitet wurde, wird noch gemeinsam mit Gregory Porter auftreten.

In der Rubrik Hip Hop / Urban National setzte sich Max Herre (vom Freundeskreis) gegen Bushido, Casper, Sido und Alligatoah durch. Herzlichen Glückwunsch!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. MAX HERRE: Album “MTV UNPLUGGED KAHEDI RADIO SHOW” erreicht Platinstatus! – ab Juli live on Tour | rap2soul
  2. IFA 2014: Max Herre und Fetsum live – die Bilder | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.