Fatboy Slim feiert Brasilien mit neuer Compilation ab 30. Mai 2014

Fat Boy Slim (Foto: Promo)
Fat Boy Slim (Foto: Promo)

Fatboy Slim meldet sich als „inoffizieller“ Botschafter Brasiliens mit einer neuen Compilation zurück: „Fatboy Slim presents Bem Brasil“ erscheint am 30. Mai 2014 und ist der perfekte Soundtrack zum größten Fußball-Event des Sommers!
Seine DJ-Sets sind legendär, seine Tracks sind Party-Hymnen: Wenn Fatboy Slim auf den Dancefloor bittet, dann folgen ihm zehntausende Raver und Dance-Pilger rund um den Globus. Mit seinem Party Acid House und Tracks wie „Eat, Sleep, Rave, Repeat“ erschafft der Brite mehr als nur Party-Sound – er prägt das Lebensmotto einer ganzen Party-Generation. Jetzt meldet sich Fatboy Slim mit seinem neuen Album zurück und widmet die Compilation seiner großen Liebe Brasilien, dem Austragungsort der Fußball-WM 2014!

„Wenn man bedenkt, wie sehr ich auf brasilianische Musik, auf die Partys und natürlich auch den Fußball aus diesem Land stehe, war doch eigentlich klar, dass ich dieses Album aufnehmen würde: Ein Soundtrack für den Sommer, für die Weltmeisterschaft, basierend auf brasilianischer Musik und meiner Liebe zu dieser Kultur.“ Auf „Fatboy Slim presents Bem Brasil“ bringt der Brite die besten Player seiner Zunft zusammen: DJ Fresh, Gregor Salto, Psychemagik, Eats Everything, Dimitri Vegas & Like Mike, Claude Von Stroke, Joey Negro uva. sind auf „Bem Brasil“ vertreten und präsentieren brandneue Tracks und Remixes u.a. mit Samples von brasilianischen Klassikern wie Jorge Ben Jors „Taj Mahal“ , Sergio Mendes’ „Magdalenha“ oder Airto Moreiras „Celebration Suite“.

Es sind nur noch wenige Wochen, bis in Brasilien das erste WM-Spiel angepfiffen wird – doch Fatboy Slim und seine Buddys haben schon mal alles für das perfekte Aufwärmtraining vorbereitet. „Fatboy Slim presents Bem Brasil“ ist ab dem 30. Mai erhältlich. (Quelle: Universal Music)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.