FLOWIN IMMO & THE HOO GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT TOUR 2014

Flowin IMMO & The Hoo (Foto: William Veder)
Flowin IMMO & The Hoo (Foto: William Veder)

Am 23. Mai 2014 wird mit „Geschlossene Gesellschaft“ ein ganz besonderes Flowin Immo Album veröffentlicht, im Vorfeld geht Immo im Mai auf Tour. Wir vom Black Music Portal rap2soul.de verraten Euch die Hintergründe und stimme auf dieses von Fans bezahlte Album ein.

Flowin IMMO (Foto: Ubeyde Cimen)
Flowin IMMO (Foto: Ubeyde Cimen)

Und zu „DIE TOUR“ schreibt der Gute Immo auf seiner Webseite:“Es geht auf Tour liebe Leute! Mit den neuen Songs und ein paar Greatest Hits bespielen wir die heiligen Hallen. Ich spiele mit meiner neuen Backingband The Hoo, es wird also wieder funky, groovy und intensiv. Tickets bekommt ihr hier weiter unten, auch inklusive CD zum Sonderpreis für die existenzbedrohten Sparfüchse.“

1 Kommentar

  1. Sehr fein! Werde in Düsseldorf dabei sein. Ist dann mein drittes Flowin Immo Konzert. Bringt einfach seit Jahre gute Musik raus :)

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul) | rap2soul
  2. Video: Flowin Immo “In der Birne” | rap2soul
  3. Berlins Urban Beatz - Musikberater Jörg Wachsmuth trifft auf Olli Banjo, DJ Vadim und Dirty Loops sowie das neue Yaam | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.