Frankfurt im Zeichen der Kings of RNB Vol. 2

rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2
rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2

Der Tourbus ist weitergerollt. Nach dem fulminaten Start der Kings Of RNB Vol. 2 gestern in Berlin findet heute die Show in Frankfurt/M statt. rap2soul-Redakteur Torsten Fuchs wird in der Hugenottenhalle sein und von dort berichten. Auch er plant dort die Gewinner des großen rap2soul-Gewinnspiel zu treffen.

Sicher gibt es bis zum Showbeginn in Frankfurt auch noch einige Restkarten an der Abendkasse, für kurzentschlossene lohnt sich also noch die Anreise. Einlass zur Veranstaltung ist 19:00 Uhr.

Freuen dürft Ihr Euch auf Dru Hill, Eric Benet, Donell Jones und Brain McKnight. Gute 3 Stunden werden die Helden des RNB auf der Bühne stehen. In Kürze seht ihr hier die Bilder und Fotos vom Konzert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.