IFA 2014: Max Herre und Fetsum live – die Bilder

Max Herre IFA 2014 (Foto: rap2soul)
Max Herre IFA 2014 (Foto: rap2soul)

Das Konzert war einfach großartig. Am 5. September 2014 machte MAX HERRE & KAHEDI RADIO SHOW einen Konzertstopp im Rahmen der IFA-Events in Berlin und spielte im Sommergarten unter dem Funkturm. Fetsum war auch als Vorgruppe auf der Bühne live zu erleben.

Neben Max Herre selber kamen auch Afrob, Grace, Samy Deluxe, Megaloh und natürlich Joy Denalane mit auf die Bühne. Auch Fetsum trat gemeinsam mit Max Herre auf. Ausverkauft vor 13.000 Zuschauern gab es von 18:30 bis 21:30 Uhr eine Megashow, sehr zur Freude der Fans.
rap2soul hat für Euch die Bilder vom Konzert. Einige haben wir hier in unserer Galerie, ein Extra-Album mit Konzertbildern von Fetsum und Max Herre auch auf unserer Facebook-Seite.

Über Jörg Wachsmuth 666 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. IFA 2014: Neue DeutschPoeten live - Die Konzert-Bilder: Lary, OK Kid, Miss Platnum, Sido, Marteria | rap2soul
  2. Es wird Gentlemans Herbst – Unplugged im TV, auf CD und DVD | rap2soul
  3. Open-Air-Festival Fritz – Die Neuen DeutschPoeten – restlos ausverkauft | rap2soul
  4. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul) | rap2soul
  5. Termin steht: Deutschpoeten 2016 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.