IFA 2014: Neue DeutschPoeten live – Die Bilder

Neue DeutschPoeten (Foto rap2soul)
Neue DeutschPoeten (Foto rap2soul)

Es war das Konzertereignis während der Großen Berliner Funkausstellung IFA 2014: Die Neuen Deutschpoeten (#deutschpoeten) vom Berliner Jugendradio Fritz. In der Mitte der Messe vor 13.000 Zuschauern präsentierte der rbb-Sender ein Starangebot vom feinsten. Ausverkauft! Alle Titel (fast alle) in Deutsch. Nach dem Konzert von Max Herre am Vorabend, stand nun der 6. September 2014 ab 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Zeichen der Musik. Glück mit dem Wetter hatten die Zuschauer. Regen, dafür heftig, gab es nur für wenige Minuten vor dem Auftritt von Hauptact Marteria.

Hier das LineUp:
Marteria
Sido
Thees Uhlmann
Miss Platnum
Gloria
OK Kid
Lary
Sierra Kidd

Sido hatte auch Freund Bass Sultan Hengzt und Radio-Moderatorin She-Raw mit auf der Bühne. Ein Großteil der Acts hat rap2soul, euer Black Music Portal für Euch fotografiert.

Eine Auswahl der Bilder hier online, eine grpße Menge auch auf unserer Facebook-Seite facebook.com/rap2soul

Her der Auftritt von Marteria: (auch auf Facebook)

 

Hier der Auftritt von Sido (mehr Fotos auf Facebook)

Hier der Auftritt von Miss Platnum (mehr Fotos auf Facebook)

 

Hier der Auftritt von OK Kid (mehr Fotos auch auf Facebook)

Hier der Auftritt von Lary (mehr Fotos auf Facebook):

auf Facebook und Twitter, der neue Hashtag für Black Music Power: #r2s

Über Jörg Wachsmuth 646 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Der Fan kann warten – Sido Tour 2015 verschoben | rap2soul
  2. Jocleyn B Smith feiert 30 Jahre Berlin und singt in Deutsch einen Herbert Grönemeyer Song / Interview zur EP "heut & hier" | rap2soul
  3. Eindrücken von der 2. Hip Hop Convention 2016 in Berlin | rap2soul
  4. Open-Air-Festival Fritz – Die Neuen DeutschPoeten – restlos ausverkauft | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.